Freitag, 15. März 2013

*~ kurzentschlossen ~*

Hallo ihr Lieben!

Ganz kurzentschlossen werde ich am Sonntag abend nochmal eine Sammelbestellung aufgeben. Die letzte in der diesjährigen Sale-A-Bration. Wer sich also noch Gratisprodukte sichern möchte, der kann mir seine Bestellung noch bis Sonntag, 23.00 Uhr zumailen (christel.hengst@cityweb.de).

Außerdem besteht auch immernoch die Möglichkeit für Neueinsteiger, sich das Starterset mit Waren im Wert von 219,-- € für 129,-- € zu sichern. Meldet euch einfach, wenn ihr Interesse habt.

Bis einschließlich Sonntag wird es hier nix Neues zu sehen geben. Ich werde auf einem Ostermarkt ausstellen und muß noch viel vorbereiten. Eure Fragen und Mails werde ich also auch erst am Sonntag abend beantworten können. Bitte habt ein wenig Geduld ...

So, jetzt drückt mir mal die Däumchen, dass der Ostermarkt auch ein Erfolg wird. Ich werde euch auf jeden Fall berichten.

Bis dann,

Kiki

1 Kommentar:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Liebe Kiki!

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Ostermarkt! Alles Liebe.

LG Renate