Donnerstag, 31. Januar 2013

*~ anything goes ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Unser Thema diesmal lautet

"alles geht".

Today a new challenge starts over at Hanna & Friends. Our theme this time is

"anything goes".


Ich brauchte für meine Kollegin noch eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Und da fiel mir mal wieder der grandiose Geburtstagskuchen-Bausatz von Miri ein.

I needed a little birthday gift for my collegue. The fantastic birthdaycake kit of Miri came into my mind again.


Ich habe die Schachtel mit der süßen Geburtstagsschnecke von Lelo verziert.

I decorated the box with this cute birthday snail by Lelo.


Zusätzlich gibt's für meine Kollegin noch eine passende Wäscheklammer.

Aditionally my collegue will get a matching clothespin.


Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Alle haben sich tolle Sachen einfallen lassen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Please have a lok at the other DT members' works. Everyone made wonderful creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

wunderschöner Bausatz, liebe Kiki und das Papier ist herrlich.
Sieht klasse aus
glg
Doreen

Nela hat gesagt…

Dein Geburtstagskuchen-Bausatz ist toll geworden!
Tolle Farben!
Liebe Grüße
Nela