Sonntag, 14. Oktober 2012

*~ Urlaub und wichtige Info/ holidays and important info ~*


Hallo Ihr Lieben!

Von Sonntag bis Freitag war ich mit meiner Familie in der Sächsischen Schweiz. Ein schönes Fleckchen!!! Einige von den über 1.200 Fotos, die wir gemacht haben, möchte ich euch zeigen. Schaut mal:

From Sunday until Friday I visited the "Sächsische Schweiz" with my family. A really wonderful place!!! I want to show you some of the over 1.200 photos we've made. Look here:



An jeder Ecke erwartete einen ein anderer atemberaubender Ausblick.

After each corner you had another breathtaking view.


Da hat das Wandern und Klettern sogar unseren Jungs Spaß gemacht.

Even our sons had much fun hiking and climbing.


Zum Glück hat auch noch das Wetter mitgespielt.

Fortunately we've been in luck with the weather, too.


Außerdem habe ich noch eine wichtige Info für euch - insbesondere für diejenigen, die in Österreich wohnen:

Die liebe Doreen hat sich entschieden, Teil der Stampin' Up! Familie zu werden und macht ihre erste Sammelbestellung. Schaut doch mal bei ihr vorbei. Ihr könnt sogar etwas gewinnen!!!

Furthermore I've got an important information for you, espacially for those who live in Austria:

The lovely Doreen has decided to become part of the Stampin' Up! familiy, too and places her first collective order. So hop over to her. You even can win a prize !!!

So, jetzt aber genug für heute. Morgen nachmittag veranstalte ich mal wieder einen SU-Workshop. Ich freue mich schon total auf die Mädels.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, enough for today. Tomorrow I will make a SU workshop again. I'm really looking forward to it.

Thanks for stopping by,

Kiki



2 Kommentare:

Biene hat gesagt…

Die Bilder, bzw Ausblicke kenne ich alle!!!
Ich liebe die Sächsische Schweiz!!!
Wir hatten dort früher Verwandte und sind öfter in die DDR gefahren.
Heute habe ich dort eine liebe Freundin, die ich ab und zu besuche (dieses Jahr leider noch nicht).

Liebe Grüße, Biene

Bengelmama hat gesagt…

jaaa das ist eine wunderschöne Gegend und gleich bei mir um die Ecke :O)

Nadine