Donnerstag, 25. Oktober 2012

*~ Halloween ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt bei Hanna & Friends eine neue Challenge. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"Halloween".

Eigentlich ja nicht so mein Ding, aber so habe ich dann auch gleich die Anleitung für die tolle Süßigkeitenverpackung vom Stempeleinmaleins ausprobiert. Schaut mal:

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. Our theme for the next 2 weeks is

"Halloween".

Actually not mine, but on this occasion I gave a try to the gorgeous candy holder of Stempeleinmaleins. Look:


Ich finde die Idee einfach klasse. Und leicht nachzuwerkeln ist die Verpackung auch noch.

I think it's a fantastic idea. And it's also easy to create.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Halloween-Kreationen. Wir freuen uns schon 'drauf.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us your Halloween creations. We're really looking forward to it.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Oh, ist diese Verpackung toll geworden. Und das Motiv ist ja sooooooo süß! Ich bin absolut begeistert auch über die Papier- und Farbauswahl. Einfach super!!!
Entschuldige, dass ich noch nicht zu meinem vorletzen Post geantwortet habe: Ja, ich habe einfach mit grüner Stempelfarbe über den embossten Weihnachtsbaum gewischt! Mir misslingen alle Versuche, mit eingefärbtem Prägefolder zu arbeiten :o(

Liebe Grüße
Uschi

Martina hat gesagt…

Ich weiß, dass halloween nicht so dein Ding ist...im Gegensatz zu mir ;9...aber diese Süßigkeitenverpackung ist dir ganz einfach wunderbar gelungen!! Absolut top und sooo süß! Gefällt mir ganz, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Martina