Montag, 22. Oktober 2012

*~ Aus dem Garten der Freundschaft / Blooming with Kindness ~*


Hallo ihr Lieben!

Auch heute habe ich das Set "Aus dem Garten der Freundschaft benutzt", um meine Karte zu werkeln. Diesmal habe ich die große Dahlie (?) in olivgrün gestempelt und mit dem tollen Designerpapier und mittelblauem Farbkarton arrangiert. Dazu noch ein Band in olivgrün - fertig.

Today I've used the set "Blooming with kindness" again to create my card. This time I've stamped the large flower in old olive and arranged some gorgeous designer paper and not quite navy cardstock. Added a ribbon in old olive - ready.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche. Bis bald,

Have a wonderful start into the week. See you,

Kiki

1 Kommentar:

MyPaperFun hat gesagt…

wow, die blüte ist super schön!
die gestaltung der gesamten karte übrigens auch :-)!
liebe grüße
lücki