Samstag, 10. Dezember 2011

*~ gewonnen / won ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich habe die letzte Challenge bei Wild Orchid gewonnen und gestern ist mein Preis angekommen. Schaut doch mal, ist das nicht der Wahnsinn ...?

I won the last challenge at Wild Orchid and yesterday I received my prize. Have a look, isn't that gorgeous ...?


Sooooo viele Blümchen. Und genau zur richtigen Zeit. Meine Vorräte gehen nämlich zu Neige und ich kann es mir im Moment wirklich nicht leisten, Neue zu bestellen. Hach, manchmal muß man auch einfach nur Glück haben ...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Soooo many flowers. And exactly at the proper time because I'm running out of supplies and I can't afford to order new ones at the moment. Well, sometimes you only have to be lucky ...

Have a fantastic weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Simone hat gesagt…

WOW!!! Toll! Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schon wie Weihnachten *g*
Viel Spaß mit diesen tollen Blumen.

Liebe Grüße Simone

Line´s world hat gesagt…

Wow Kiki, Glückwunsch!!! Das ist ein wundervoller Preis! Da bin ich auf deine Werke gespannt ;-)
Schönes 3. Adventswochenende
lg Line

Cards by Manuela hat gesagt…

Einfach toll was WOC an Preisen vergibt! Ich war auch den ganzen Tag einfach nur happy, als bei mir das Paket eintraf! Geniess es liebe Kiki...
LG Manuela

nessy hat gesagt…

enjoy your flowers!!
vanessa xx

Bea und Doreen hat gesagt…

meine lieferung ist auch diese Woche gekommen - 1200 Blümchen GRINS
Aber ich musste dafür zahlen ;)
Freu mich unendlich für Dich - ach ja...ich teile meinen Schatz mit meiner Schwester....nicht, dass Du denkst, ich spinne ;-)))