Sonntag, 27. November 2011

*~ Shall I play for you ~*


Hallo ihr Lieben!

Nach 2 Karten ohne Stempelmotiv ist heute wieder eine Karte an der Reihe, wie ihr sie von mir gewohnt seid.

After 2 cards without stamped image I'm gonna show you a card as usual for me today.


Ich habe nicht allzu viel dekoriert, weil das Motiv für sich wirken soll.

I haven't decorated too much because I wanted the image bringing into effect.


Das Motiv heißt "Shall I play for you" und ist von Mo's Digital Pencil. Die Coloration hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden damit.

The image is called "Shall I play for you" and is from Mo's Digital Pencil. Colouring it was so much fun and I'm really pleased with it.


Ich möchte meine Karte bei Wild Orchid ("child's Christmas"), Everybody-Art-Challenge ("Christmas card") und Papertake Weekly ("Christmas crackers") einreichen.

I enter my card to Wild Orchid ("child's Christmas"), Everybody-Art-Challenge ("Christmas card") and Papertake Weekly ("Christmas crackers").

Habt einen wundervollen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a wonderful sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nela hat gesagt…

Wunderschön!
Was für eine Coloration!
Einen schönen 1. Advent!
LG Nela

Sissi4477 hat gesagt…

Wunderschön ist diese Karte geworden. Ganz klasse!

Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir.

Liebe Grüsse

Sebrina

Biene hat gesagt…

Ist das eine goldige Karte!!!
Dieses Motiv habe ich noch nie gesehen.
Du hast es sehr schön gestaltet!

Grüßle, Biene

Line´s world hat gesagt…

Huhu Kiki, eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt!
Wünsch dir nen schönen 1. Advent
lg Line

Lionelsa hat gesagt…

lovely colors and amazing card

** - Stibberle - ** hat gesagt…

woooooooooww. die Karte ist Zauberhaft!!!! hast du klasse gewerkelt!

LG Stephie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
mit der Coloration kannst Du ach mehr als zufrieden sein - die ist absolut superschön geworden...und je länger ich mir Deine tollen Werke ansehe, glaube ich mein Problem beim Colorieren zu erkennen - ich "male" zuviel...lach.... Deine Karte ist absolut spitze und ein Traum!!!!
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Kiki,
deine Koloration ist spitzenmäßig! Einmalig, grandios!!!!!
LG Andrea

yvon hat gesagt…

Hi Kiki,
What an adorable image and so gorgeous colord. I'm in love. Just a beautiful card.
Hugs, Yvon

Jill hat gesagt…

stunning card and your colouring is just beautiful thanks for joining us at PTW hugs Jill xx

NGCARDS hat gesagt…

A gorgeous card hun! Thanks for playing at PTW! xxx

Martinas Welt hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv von Mo Manning und du hast es wieder so wunderschön coloriert! Ich liebe deine Colorationen und krieg das nie nur halb so schön hin...seufz! Wunderschöne Karte!!
Liebe Grüße
Martina

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Kiki

Deine Karte ist hammermäßig schööön ... ich liebe diesen kleinen Trommler und Deinen Coloration ist einfach wunderbar :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Dena hat gesagt…

Super cute card! That little drummer boy is adorable! Love your colors too!!!
Thanks for joining in the WOC Challenge this time around!
Hugs, Dena