Sonntag, 7. August 2011

*~ Lazy Days ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht euch gut. Vielleicht könnt ihr eure Tage ja genau so genießen wie Teddy Bo auf meiner folgenden Karte ...

Hope, you are well. Perhaps you can enjoy your days as well as Teddy Bo on my following card ...


Grundlage ist der aktuelle Sketch von Pink Ink

It is based on the current sketch of Pink Ink.


Das Motiv heißt "Lazy Days" und ihr könnt es hier bekommen. 

The image is called "Lazy Days" and you can get it here.


Ich möchte meine Karte außerdem bei Die Cut Dreams ("Holiday Fun") und Wild Orchid ("Beary Special" einreichen.

I would like to also enter my card to Die Cut Dreams ("Holiday Fun") and Wild Orchid ("Beary Special").

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Wir werden heute meine Schwester in Duisburg besuchen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a nice Sunday. We will visit my sister in Duisburg.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
noch nicht ganz, aber bald. Dann heißt es bei mir auch "Lacy days". Juchu.
Deine Karte ist ein Traum.
Ich mag den Sketch sehr gerne, und du hast ihn super umgesetzt. Die Papiere finde ich auch super schön.
LG Babsi

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Teddy Bo Karte ist einfach nur zuckersüß!!! Wunderschöner Sketch und wieder ganz traumhaft schön coloriert!! Eine ganz tolle Karte!
Liebe Grüße
Martina

Catherine hat gesagt…

Really cute card!

Tammy hat gesagt…

Totally loving the layout, the colours and the flowers. Amazing. PERFECT!!! Hugs x

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki
Deine Karte ist super süss...!!!
Du hast wunderschöne Farben ausgesucht und den kleinen Teddy so toll in Szene gesetzt.
Liebs Grüessli,
Mo

Jill hat gesagt…

What a gorgeous card Kiki!
Amazingly colouring of Teddy Bo and the lo and embellishments are just great!
Love the papers and your colourchoice
Big hugs, Jill

Kreativmonster hat gesagt…

Auch wenn ich überhaupt nicht auf diese Teddys stehe, gefällt mir die Karte insgesamt doch sehr, sehr gut!

Debbie hat gesagt…

This is adorable, the the colors
Hugs Debbie

Jeanette hat gesagt…

Beautiful card! I think that image is so cute and I love the color palette that you have used.
Thanks for joining us at Pink Ink this week!
Hugs Jeanette xxo

Crafty Chris hat gesagt…

Thanks for joining us at DCD with this beautiful card.
Chris x

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so cute, gorgeous card.
luv
Debby

Dena hat gesagt…

GIRL! Your work is stunning!!! LOVE this card!!! Awesome coloring!
Thank you for joining in the Wild Orchid Crafts bear challenge!!!
Hugs, Dena