Mittwoch, 27. April 2011

*~ Stampavie & more #139 - Pearls ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, diesmal mit dem Thema

"Perlen".

Das war für mich mal eine einfache Aufgabe, da ich auf fast jeder meiner Kreationen Perlen verwende.

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more, this time called

"pearls".

For me it was very easy because I use pearls on nearly every creation.


Ich habe den Sketch von Just Magnolia umgesetzt.

I followed the sketch of Just Magnolia.


Diese Tilda mit Briefen finde ich sooo süß. Ich liebe diese goldigen Zöpfe ...

This Tilda with letters is soooo cute. I love those sweet pigtails ...


Außerdem paßt meine Karte noch zur Challenge bei Wild Orchid. Dort soll man die Farbe Weiß mit 2 anderen Farben kombinieren. Ich habe grün und rot gewählt.

Furthermore my card fits the challenge of Wild Orchid. You should combine the colour white with 2 other colours. I've chosen green and red.

Ich hoffe, dass ich euch jetzt wieder regelmäßiger Werke von mir zeigen kann. Aber die Bastelei soll ja auch Spaß machen und nicht in Streß ausarten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope I will be able to show you creations of me more regularly. But you know, crafting should be fun and no stress.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohhhh so schöne Farbkombi, eine richtig zauberhafte Frühlingskarte hast du gewerkelt! Toll! Liebe Grüße, Janine

Jani hat gesagt…

Ui, die is wirklich schön geworden! Gefällt mir total!
Lg Jani

moosrose hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Ich mag die Tilda auch total gerne.
lg

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte mit toller deko
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderschön, Deine Karte!!
Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße
Uschi

nessy hat gesagt…

what a beautiful card ~such a sweet tilda ~ and delightful detail!!
vanessa xx

Mascha van Dijk Zimmerman hat gesagt…

She's so sweet! Lovely card, Bye Mascha

Basslady hat gesagt…

hach, was für ein putziges kärtchen!

und du hast auch sowas von hübsch coloriert!
ganz wundervoll!

glg silvi

Lena Katrine hat gesagt…

This is soooo beautiful!!!
Thanks for joining us at WOC #22!
Hugs, Lena