Dienstag, 1. März 2011

*~ Tag ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal keine Karte von mir, sondern ein(en) Tag. ( *hhhmmm* heißt das eigentlich der Tag oder das Tag ...?)

Today there's no card from me, but a tag. Look here:


Ein ähnliches Werk hatte ich vor einiger Zeit im www gesehen und wollte es unbedingt auch mal ausprobieren.

I've seen a similar creation in the www some time ago and I wanted to give it a try, too.


Als Motiv habe ich mir das Simply Sassy Motiv "A little light of mine" ausgesucht.

I've chosen the Simply Sassy image "A little light of mine".


Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Es ist halt mal was anderes ...

Teilnehmen möchte ich mit meinem Tag bei:

In fact I'm rather satisfied. It's just something different ...

With my tag I would like to take part at:

Simon says Stamp: "coffee and cream"
Creative Cottage: "fabulous florals"
Stamp Something: "something with flowers"
Cutie Sunday: "Lieblingsstempel"
Sketchy Colours: "pink and beige"
Paper Sundaes: "how charming"
The Ribbon Girl: "cream, pink, brown"
Wild Orchid: "anything goes"
A Spoon full of Sugar: "Tags"

So, das war's auch schon wieder von mir für heute. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

OK, I'm off again. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Mir gefällts gut!
LG
Elma

Erika hat gesagt…

Cute tag Kiki.
Love all your flowers and different textures.
Happy crafting, regards Erika. x

Maria Matter hat gesagt…

Beautiful Kiki!!! love all the flowers & layers, gorgeous coloring!!
hugs

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll geworden liebe Kiki. Eine ganz tolle harmonische Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Craftyanny hat gesagt…

oh this is a pretty tag, you've managed to get so many elements on there too. Great work
Thanks for playing along with Creative Cottage
Anne x

ellabella hat gesagt…

Also das Motiv ist echt zum knutschen süß! Ganz tolle Karte! LG Janine

Kathy hat gesagt…

Oh my I just love this. So delightful and so very pretty! Thanks for playing along with us at Simon Says Stamp Challenge. :)

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

hallo ………! da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt! mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß! danke fürs mitmachen bei Cutie Sunday......

LG
Bella

Michele hat gesagt…

Such a gorgeous card Kiki. Hugs Michele x

Marushy hat gesagt…

Hi,
wunderschöne Karte hast du gewerkelt und das Motiv ist total toll coloriert. Toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Gruß
Marushy

Ellen hat gesagt…

Ååå, beautiful tag, with a wonderful colored images:). thank you fo palying wwith Sketchy Colors this week, and good luck!:)
Hugs, Ellen:)

Nadine hat gesagt…

Hallo

wow, wunderschön.
Da stimmt einfach alles.

Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

Liebe Grüße Nadine

Tracy V. hat gesagt…

Love it! She is colored beautifully too! Thanks for playing with us at Paper Sundaes.