Mittwoch, 16. März 2011

*~ Stampavie & more #133 - Frühling oder Ostern / spring or easter ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more. Diesmal haben wir uns das Thema

"Frühling oder Ostern"

ausgesucht. 

Bei uns hat gestern soooo schön die Sonne geschienen, da ist meine Frühlingskarte fast von alleine entstanden *ggg*.

Today a new challenge is starting over at Stampavie & more. This time we have chosen the theme

"spring or easter".

The sun has shined so beautifully yesterday. So tmy spring card was nearly made on its own *ggg*.


Endlich konnte ich auch mal mein neues Ostermotiv von Lili of the Valley benutzen.

Finally I could use my new easter image of Lili of the Valley.


Ich habe mich entschieden, eine Treppenkarte zu werkeln. Die hatte ich schon lange nicht mehr gemacht und sie schien mir perfekt für dieses Motiv.

I've decided to create a step card. I haven't done this for ages and it seamed to be perfect for this image.


Hier nochmal ein letzter Blick auf die Karte von vorne:

Here a last view on the card.


Jetzt seid ihr an der Reihe. Ich freue mich schon sehr auf eure Frühlings- oder Osterwerke.

Meine Karte reiche ich noch bei Lili of the Valley ("say it with flowers"), Creative Friday ("Frühlingserwachen"), Totally Papercrafts ("shaped card"), Wild Orchid ("dieing to punch it out"), Cupcake Craft Challenge ("up in the air"), Stamps & Fun = Creativity ("Lieblings-Farbkombi") und Cards and More ("Ecken und Kanten") ein.

Danke für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. I'm looking forward to your spring or easter creations.

I enter my card to Lili of the Valley ("say it with flowers"), Creative Friday ("spring"), Totally Papercrafts ("shaped card"), Wild Orchid ("dieing to punch it out"), Cupcake Craft Challenge ("up in the air"), Stamps & Fun = Creativity ("favourite color scheme") and Cards und More ("Ecken und Kanten").

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, was für eine Traumkarte!!! So macht Ostern Spaß. Das Motiv ist zum Verlieben, das Papier ist genial (woher ist das denn?) und natürlich super coloriert. Wow!!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,
ein absolut bezauberdens Osterkärtchen hast Du wieder gewerkelt. So tolle Farben und die klasse Umsetzung. Echt genial.

Liebe Grüße Claudia

Uschi hat gesagt…

Absolut traumhafte Karte. Die Papiere und Farben sind sooo harmonisch. Wunderbare Coloration und tolle Blumenarrangements!
Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Uschi

Elborgi hat gesagt…

eine ganz wunderschöne Karte
LG
Elma

Liza hat gesagt…

How cute Kiki, the image is so adorable and I love your card design. Thanks for joining us at CCC.

Liza x

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Sehr harmonisch und tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

ellabella hat gesagt…

Och was für eine schöne Osterkarte! Wo hast du denn das Motiv her? Das ist ja allerliebst!
LG Janine

Nicola hat gesagt…

Stunning card and image Kiki, perfect for our challenge of "Say it with Flowers".
Thank you for joining us at Lili of the Valley.
Hugs,
Nicola -x-

Rosietoes hat gesagt…

Beautiful card - love everything about it.

Edna x

Thank you for joining in with the LOTV challenge this week.

Barbara hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist echt toll. Die zarten Farben gefallen mir sehr. Das Motiv ist so klasse coloriert. Du hast es suuper in Szene gesetzt.
LG Babsi

Keep It Sweet and Simple hat gesagt…

This is just so sweet. That little bunny is the cutest and I love the step card design.
Thanks for joining our 'shaped' challenge at Totally Papercrafts.
Caroline xxx

Anja hat gesagt…

Oh wie süß, eine traumhaft schöne Karte hast du gewerkelt. Liebe Kiki, das kleine Häschen ist ja soooooo schnuckelig!!! Vielen Dank für's Mitmachen bei SFC.
Ganz liebe Grüße, Anja

Bianca hat gesagt…

Ach Gottchen! Das ist ja ein enzückendes Kärtchen! Ich gerate gerade eben ins schwärmen!
Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca

Wuzimädi hat gesagt…

Hihi, ist das ein dynamisches Häschen. Superschöne Karte, die Form passt absolut perfekt zum Motiv!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Cards und More.
Liebe Grüße, Michi

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist traumhaft schön geworden, einfach sensationell !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stamps & Fun = CREATIVITY.

Liebe Grüße
Stefanie

Doris P. hat gesagt…

Oh wow, ist die süß geworden! Großartig! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris

Ninchen hat gesagt…

wow ist die schööööööön!
dank dir fürs mitmachen bei CF!

glg janina