Montag, 7. März 2011

*~ Frühlingskartenketting / spring card ketting ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei "Stamp with Friends" habe ich an einem Frühlingskartenketting teilgenommen. Da meine Karte inzwischen bei Ivi angekommen ist, kann ich sie hier zeigen. Schaut mal:

I've taken part at a spring card ketting at "Stamp with Friends". In the meantime Ivi has received my card. So I can show it here. Have a look:


Ich habe mal wieder eins dieser obersüßen Motive von Fairy Doodles benutzt. Ich finde die soooo knuffig ...

I've used one of those supercute images of Fairy Doodles again. They are sooooo sweet, aren't they ...?


Unter dem Motiv habe ich einige Flowers arrangiert.

Beneath the image I've aranged some flowers.


Ich habe die tollen Papiere aus der Serie "Rose Garden" von Papermania verwendet. Von innen sieht die Karte so aus:

I've used the gorgeous papers "Rose Garden" from Papermania. From inside the card looks like this:


In der Tasche steckt ein Tag.

There's a tag inside the bag.


Auf der Rückseite des Tags stehen ein paar liebe Worte für Ivi.

On the back of the tag I've written some lovely words for Ivi.


Hier noch zwei Nahaufnahmen von den tollen Die-cuts, die ebenfalls in dem Papierblock enthalten waren.

Here are two close-ups of the gorgeous die-cuts that were contained in the paper pack, too.



Und zu guter Letzt zeige ich euch dann noch die Rückseite. Auch hier habe ich einen Stempel von Fairy Doodles verwendet.

Last but not least I'm gonna show you the back of the card. Here I've used a stamp from Fairy Doodles, too.


Ich hoffe, dass Ivi meine Karte gefällt. Für alle, die es interessiert, habe ich während der "Herstellung" dieser Karte viele Fotos gemacht. Ich werde sie zu einem Workshop zusammenfassen, den es dann morgen oder übermorgen hier zu sehen geben wird.

I hope, Ivi likes my card. For all who are interested, I've made lots of photos while crafting this card. I will summarize them in a workshop which I will post here tomorrow or the day after tomorrow.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

PS: Meine Karte möchte ich noch bei folgenden Challanges einreichen:

I would like to enter my card to the following challenges:

Wild Orchid: "anything goes"
Papertake Weekly: "anything goes"
A Spoon full of Sugar: "Tags"
Creative Inspirations: "in the garden"
Cute Card Thursday: "signs of spring"
Stempelsonne: "der Frühling kommt"
Paper Sundaes: "stripes"
Magical Monday: "spring coulours"

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eien hübsche Karte
LG
Elma

Ivi hat gesagt…

Ohhhhhh jaaaaaaaaaa!!!
Ivi gefällt diese Karte sogar seeeeeeehr gut!!!!
Obwohl die Farben in Natura noch viel schöner aussehen!!!
Und jetzt bin ich mal ganz gespannt auf deinen Workshop, denn ich habe die Karte schon von allen Seiten gründlich studiert, aber so ganz bin ich da noch nicht durchgestiegen *lach*.

Vielen lieben Dank für die wunderschöne Karte!!!!

Liebe Grüße Ivi

NGCARDS hat gesagt…

A very pretty card hun! Thanks for joining in with our challenge of In The Garden at Wednesday's Creative Inspirations Challenge Blog! xxx

Mona Evy hat gesagt…

Lovely card! Thanks for joining us this week at Wednesday’s Creative Inspirations Challenge!!

Marion hat gesagt…

Beautiful card and lovely colouring. Fabulous flower arrangement. Thanks for playing along at Magical Mondays
Marion

hayward69 hat gesagt…

What gorgeous colours used and love the really cute image used. The flowers are lovely.

Thanks for joining in with us on Magical Monday

Jayne xx

ellabella hat gesagt…

Wunderschöne Farben und du hast recht das Motiv ist ja soooo goldig! Klasse! LG Janine

elsi67 hat gesagt…

So sweet. Thanks for joining us at WOC ♥

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge......

LG
Bella

Dreja hat gesagt…

Wundervoll! Hast du super gemacht.

Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja