Dienstag, 1. Februar 2011

*~ Love grows ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute gibts wieder eine Karte, wie ihr sie von mir gewohnt seid.

Today here's a card as you are used to.


Ich habe den Sketch von Stamp with Fun umgesetzt.

I followed the sketch from Stamp with Fun.


 Ist das nicht ein goldiges Motiv ...?

The image is sooooo cute, isn't it ...?


Ich möchte mit meiner Karte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to take part at the following challenges:

Die cut Dreams: "Lots of hearts, but no sentiment"
Wild Orchid: "Love is ... "
Double Dutch: "Love is in the air"
Papertake Weekly: "anything goes + flowers"
Charisma Cardz: "Valentines / Love"
Totally Gorjuss: "as you like it"

So, nun bin ich auch schon wieder weg. Hab's ein wenig eilig.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

OK, I'm away now. Am a little bit in a hurry.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

OMG, ist das schön.........schmacht
Ich liebe die Farben, so schön pastellig und
dann die kleinen schönen Blümchen. Wunderschöne
Karte!!
LG
Marion

Uschi hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen! Das Motiv ist wirklich ganz entzückend und Du hast es ganz wunderbar coloriert und in Szene gesetzt. Ganz besonders gefällt mir das "Herz-Deckchen". Würdest Du mir verraten, wo es die gibt??

Liebe Grüße
Uschi

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

kiki deine karte ist ganz bezaubernd !!das motiv ist herzallerliebst deshalb habe ich es mir auch schon gegönnt;-). vielen dank fürs mitmachen bei swf.
glg
tina46

Biene hat gesagt…

Oh wie zauberhaft!!!

Liebes Grüßle, Biene

Drea´s World hat gesagt…

WUNDERSCHÖN Süße eines meiner Lieblingsmotive von LOTV sieht super aus!
Hugs Drea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, das ist wieder ein ganz traumhaftschönes Kärtchen, ist dir wieder perfekt gelungen.......und das Motiv ist ja so herzig!!!!!


Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir super gut.
Das Motiv ist wirklich herzallerliebst!!!

Liebe Grüße Claudia

Dragonlady hat gesagt…

Hi Kiki

Stunning card, beautiful image and love your colouring. Thank you for playing at Die Cut Dreams.

Hugs Ali x

Pinkllilac hat gesagt…

Gorgeous card Kiki love the colouring and beautiful image, flowers are beautiful.
Thank you for joining us over at Papertake this week.
Hugs Linda

Susie Sugar hat gesagt…

Super Kiki great card love all the layers
♥♥ Thanks for joining us at the Die cut Dreams challenge this time
Please come back for some more fun next time
Hugs Susie & the Dream DT xx ♥♥