Sonntag, 20. Februar 2011

*~ Babykarte / baby-card ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch mal wieder eine Babykarte mit dem süßen Motiv von Lili of the Valley. Schaut mal:

Today I'm gonna show you a baby card with the sweet image of Lili of the Valley again. Look here:


Ich habe den Sketch von Wild Orchid umgesetzt.

I followed the sketch of Wild Orchid.


Ich finde die Kleine soooo goldig ...

This little one is soooo cute, isn't she ...?


An folgenden Challenges möchte ich mit der Karte teilnehmen:

I would like to take part in the following challenges:

Die cut Dreams: "it's a girl"
Truly Scrumptious: "swirls + pearls"
7 Kids College Fund: "calling all squares"
Lili of the Valley: "my favourite colours"

Wenn euch meine Karte gefällt, hinterlaßt mir doch einen kleinen Kommentar. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

If you like my card please leave a little comment. They are appreciated so much.

Have a nice Sunday. Thanks for stopping by,
Kiki

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was ist die süß geworden liebe Kiki.....eine sehr geschmackvolle Gestaltung und deine Coloration ist ein Traum.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

WOW,
die Karte ist totaaaaaaaaaal niedlich.
Fantastisch.
LG Babsi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

Ach nee wat is die süüüß...ein ganz bezauberndes Kärtchen ist das geworden...so schöne Farben und das Motiv ist einfach knuffig :0)))

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

karlinchen50 hat gesagt…

Absolut harmonisch die Farben die Coloration und die gesamte Gestaltung, bin begeistert.
Liebe Grüße
Karla

Anja hat gesagt…

Du hast dieses super schnuckelige Motiv wunderschön in Szene gesetzt! Eine ganz tolle Mädchen-Babykarte.

Liebe Grüße
Anja

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

ich liebe dieses motiv auch sehr . super süß deine karte kiki.
glg tina46

Taschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
das Motiv ist ja zu niedlich... und ganz toll coloriert. Das ist eine super schöne Karte.
Liebe Grüße, Taschi

Tracy hat gesagt…

I love your choice of image and the design and finishing touches, thanks for joining Die Cut Dreams challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Mummylade hat gesagt…

wonderful colouring. Thank you so much for entering the DCD challenge this week and good luck!

Lena Katrine hat gesagt…

Georgeous creation i beautiful colours, design and details!
Thanks for joining our challenge at LOTV this week - hope to see you again next time :)
Hugs, Lena

Dena hat gesagt…

Isn't this adorable?!!! Love it and all the soft pastels!
Thanks for joining in on our sketch challenge this week at Wild Orchid Crafts!
Hugs, Dena

Jessica hat gesagt…

Aw, how sweet is this! Very adorable! Thanks for joining us at the 7Kids challenge this week!