Samstag, 22. Januar 2011

*~ sentimental ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeigen ich euch eine Karte, die wieder ganz anders ist als das, was ihr von mir gewohnt seid. Es gibt nämlich diesmal kein Motiv, sondern nur einen Text. Schaut mal:

Today I'm gonna show you a card, that's again totally different than that you are used to see from me. This time there's no image, you see, there's only a sentiment. Look:


Diesmal habe ich wieder mit meinen geliebten Blumen dekoriert.

This time I've decorated with my beloved flowers again.


Die Idee zu dieser Karte stammt von Sketches In Thyme. Außerdem paßt sie zu Take Time for you ("Sprüche"), Papertake Weekly ("Ribbon and pearls") und Wild Orchid ("Let's get sentimental").

The idea to this card is from Sketches in Thyme. Furthermore it fits Take Time for you ("Sprüche"), Papertake Weekly ("Ribbon and pearls") and Wild Orchid ("Let's get sentimental").

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig. Über einen lieben Kommentar würde ich mich wie immer riesig freuen.

Danke für's Vorbeischauen,

Perhaps you like my card a little bit. Lovely comments are appreciated very much.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Kiki,

die Karte ist sooo schön, wunderschön finde ich das Papier in Rosa und Altrose`und wie Du auch die Karte dekoriert hast. Süß finde ich das mit Deinen Blümchen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

PokSa hat gesagt…

Also die Karte hat auf jeden Fall was. Sie sieht klasse aus - auch ohne Motiv.
lg Sandra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Sehr, sehr edel und wunderschön, tolle Farben.

GLG Andrea

hellerlittle hat gesagt…

Es muss ja nicht immer ein Motiv sein *tztztz
und trotz roas finde ich deine Karte super gelungen !!!!
einfach edel !!!!
Schönes WE
hellerlittle

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön eibn Traum auch die Farben spitze!
schönes WE Bussie drea

Kleine85 hat gesagt…

Die Karte ist total schön geworden! Gefällt mir wirklich gut.

LG, Tanja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
es muß nicht immer ein Motiv sein. Die Karte ist einfach ein Traum. Tolle Farben hast Du verwendet.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

die ist wunderschön!
LG
Elma

Lorraine A hat gesagt…

stunning card Kiki :-) the design and flowers are beautiful :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge :-)
luv
Lols x x x

Nela hat gesagt…

Was für eine tolle Karte! So elegant und harmonisch und die Farben! Schöööön!
LG Nela

Tanya R hat gesagt…

Super delicate and feminine. Thank you for entering the Tuesday Takes challenge @ Sketches in Thyme.
Hugs
Tanya

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine echt süße Karte. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for you.

LG, Natascha

Dena hat gesagt…

Beautiful card. These are such great colors!!!
Thanks for joining the WOC Challenge this week!
Hugs, Dena