Freitag, 30. Juli 2010

*~ Cutie-Stampers #66 - Tri-Shutter Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Freitag, das heißt, es gibt eine neue Aufgabe bei Cutie-Stampers. In dieser Woche möchten wir von euch

Tri-Shutter Cards sehen.

Eine Anleitung dazu findet ihr hier.

It's Friday again, that means, there's a new challenge over at Cutie-Stampers. This week we would like to see

Tri-Shutter Cards.

You can find a tutorial
here.



Ein Blick von oben:

A view from above:



Hier seht ihr die Tri-Shutter Karte einmal ganz geöffnet ...

Here you can see the Tri-Shutter Card opened ...



... und ganz geschlossen.

... and closed.



So, nun macht euch an die Arbeit. Keine Angst, es sieht schwieriger aus, als es ist.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Now it's your turn. Don't worry, it looks much more complicated than it really is.

I hope, you'll like my card a little bit and I would like to thank you in advance for your lovely comments.

Thanks for stopping by,

Kiki


Oh stop! Fast hätte ich's vergessen. Ich möchte mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Oh stop, I nearly had forgotten to enter my card in the following challenges:

ABC-Challenge: Z for Zig Zag Card
Paper Play and Dutch Dare: Anything goes


Donnerstag, 29. Juli 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #55 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir ein ganz besonderes Thema für euch, und zwar

"Lieblingsfilm".

Zaubert ein Projekt, das zu eurem Lieblingsfilm paßt. Dabei sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Ich habe eine Karte mit dem süßen Captain Edwin gemacht, in Anlehnung an den Film "Fluch der Karibik". Schaut mal:

It's time again for a new challenge at Hanna & Friends. This week we have a very special theme for you, called

"favourite movie".

Create a project, that fits to your favourite movie. Let your imagination run free.


I've created a card with the cute Captain Edwin, referring to "Pirates of the caribbean". Look here:




Ich habe alle Papiere am Rand gerissen und kräftig mit Distress Ink auf alt getrimmt. Der Text und auch der fürchterliche Piraten-Totenkopf waren mal ein Freebie, das ich mir 'runtergeladen habe. Leider weiß ich nicht mehr, wo ich das Set gefunden habe *schäm*.

I've torn the edges of the paper and distressed them with lots of ink, so that the look really old. The text and the horrable pirate-skull are a freebie I've downloaded. Unfortunately I don't know any more, where I found this set *lol*.



Ist das nicht ein süßer Kerl. Ich weiß, eigentlich müßte man Angst vor ihm haben... *ggg*

He's so cute, isn't he? I know, actually you should be afraid of him ...



So, jetzt bin ich schon gespannt auf eure Werke und auf eure Lieblingsfilme. Auf den ersten Blick scheint die Aufgabe etwas schwierig zu sein. Aber schaut einfach mal eure Stempelchen durch. Ihr werdet sehen, dass das ein oder andere Motiv ganz prima zu irgendwelchen Filmen paßt. Und wenn ihr noch weitere Inspiration benötigt, schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitgleider an.

Now I'm curious abour your creations and abour your favourite movies. At a first glance the task seems to be a bit difficult. But look through all your stamps and you will see, that one or two of your images will fit. If you need any more inspiration, look at the works of the other DT-members.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Mittwoch, 28. Juli 2010

*~ Stampavie & more #103 - black/white +1 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet eine neue Challenge bei Stampavie. Jetzt im Sommer gibt's ja nur alle 2 Wochen eine neue Aufgabe. Bei der #103 haben wir eine Farbvorgabe für euch, und zwar

schwarz, weiß und 1 Farbe eurer Wahl.

Bei meinem DT-Werk habe ich mich für pink als dritte Farbe entschieden. Schaut mal:

Today a new challenge starts over at Stampavie. In summer we have a new job for you fortnightly. At #103 it is a color combo, in fact

black, white and 1 color of your choice.

For my DT-work I've decided to use pink as third color. Look here:



Ich wollte eine Farbe wählen, die einen kräftigen Kontrast zu schwarz/weiß bildet, und da schien mir pink geradezu perfekt.

I wanted to choose a color, that contrasts with black and white. Pink seemed to be perfect.



Bei dieser Karte habe ich das erste Mal ein Gorjuss-Motiv verwendet. Die Coloration hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich bin sehr damit zufrieden. Was meint ihr...?

For this card I've used a Gorjuss-image for the first time. The coloring was very funny and I'm really satisfied with it. What do you think...?



Jetzt seid ihr an der Reihe. Ihr habt auch diesmal wieder 2 Wochen Zeit, eure Werke zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. You have 2 weeks to enter again.

Thanks for stopping by,

Kiki

Dienstag, 27. Juli 2010

*~ Und noch eine / And another one ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt gleich noch eine Weihnachtskarte, diesmal aber ganz anders als die letzte:

Here comes another christmas card, totally different from the last one:



Grundlage ist der Sketch von Simon Says Stamp.

The card is based on the sketch of Simon Says Stamp.



Ich habe viele Flowers und Embellies hinzugefügt, weil mir die Karte sonst zu "nackig" gewesen wäre.

Als ich die Tilda coloriert habe, ist mir aufgefallen, wie sehr sie sich in den letzten Jahren doch verändert hat.

I've added lots of flowers and embellies, because the card seems to be too "naked" without them.

When I colored Tilda I've noticed, how much she has changed during the last years.



Ich möchte mit der Karte an einigen Challenges teilnehmen:

I want to take part in several challenges:

Magnolia down under: Christmas in July
Cupecake Craft Challenge: Pastel Christmas
Die cut Dreams: Tilda in blue
Paper Play: blue, cream + 1 (peach)

Schon im voraus möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich immer wieder über jeden einzelnen.

Danke für's Vorbeischauen,

I want to thank you in advance for your lovely comments. I really appreciate them.

Thanks for stopping by,

Kiki

Montag, 26. Juli 2010

*~ Weihnachtsmäuse / christmas mice ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich meine Abdrücke sortiert und bin dabei über dieses süße Penny Black Motiv gestolpert.

Yesterday I've tidied up my stamped images and found this sweet Penny Black image.



Ich weiß, Weihnachten ist noch lange hin, aber man kann nie früh genug mit der Weihnachtskarten-Produktion anfangen.

I know, it's a long time till christmas, but you can't be to early to begin your christmas card production.



Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to enter my card to the following challenges:

Night Shift Stamping: Sketch
Penny Black: "Christmas in July"
Stempelträume: besondere Kartenform
Diecut Dreams Christmas Club: "sweet christmas wishes"
Papertake Weekly: "Cutie Patootie"

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Samstag, 24. Juli 2010

*~ Flower Girl Tilda Vintage ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I want to show you this card:



Ich habe sie nach dem Sketch von Creativ Card Crew gearbeitet.

I've used the sketch from Creative Card Crew.



Creative Inspirations hat mich animiert, die Farben "chocolate + mint" zu wählen.

Creative Inspirations has encouraged me to choose the colors "chocolate + mint".



Alle Ränder sind mit dem Distress-Tool und Distress-Ink bearbeitet, damit ein schöner Vintage-Look entsteht. Somit kann ich auch bei Just Magnolia teilnehmen.

Ein kleines "Blumen-Arrangement" hat auch wieder Platz gefunden. Die Karte paßt also auch zur Challenge bei Stamp Something mit dem Thema "Something flowery" und zu Create 4 fun ("use flowers on your card").

All edges are distressed with the tool and ink to arise a nice vintage-look. So I can enter my card at Just Magnolia.

Certainly I found a place for a little arrangement of flowers, too. So the card fits to the challenge over at Stamp somthing called "Somthing flowery" and to Create 4 fun ("use flowers on your card").



Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen lieben Kommentar.

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen,

I hope you like my card and leave a lovely comment.

Wish you a nice weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki




Freitag, 23. Juli 2010

*~ Cutie-Stampers #65 - ein Rezept / a recipe ~*

Hallo ihr Lieben!

Wow, schon wieder ist Freitag. Wo rennt die Zeit nur hin...?

Bei Cutie-Stampers beginnt heute eine neue Challenge. Diesmal haben wir ein Rezept für euch, und zwar:

Punkte, 1 Band, 3 Eyelets/Brads/Halbperlen, 3 Blumen

Dies ist mein DT-Werk:

Wow, it's Friday again. Where does time run ...?

At Cutie-Stampers a new challenge begins today. This time we have a recipe for you:

dots, 1 ribbon, 3 eyelets/brads/pearls, 3 flowers

This is my DT-creation:



Ich wollte nicht schon wieder eine Karte machen. Deshalb habe ich mich entschieden, eine Schachtel zu pimpen.

I didn't want to make a card again, so I decided to pimp a box.



Und weil sie rund ist, kann ich damit auch bei Charisma Cardz teilnehmen. Das Thema dort lautet "anything but square".

And because it is round, I can take part at Charisma Cardz where they ask for "anything but square".

Ich freue mich schon auf eure Werke. Ich finde es immer super interessant, wie unterschiedlich die Kreationen bei der gleichen Voragabe sein können.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm looking forward to your works.It's always very interesting, how different the creations are, although they all have the same guideline.

Thanks for stopping by,

Kiki


Donnerstag, 22. Juli 2010

*~ Gewinner ~*

Hallo ihr Lieben!

Möchte nur eben schnell den Gewinner des Hanna & Friends-Geburtstags-Blog-Hop-Candy's (was für ein Wort) bekanntgeben. Ich habe per random.org ausgelost und es ist

I just want to annouce the winner of the Hanna & Friends-birthday-blog-hop-candy (what a word). I've used random.org and it is
.
.
.
.
.
.
.

Nr. 30 - Line von Lines-World

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir und teile mir deine Adresse mit, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Congratulations!

Please contact me and tell me your addy, so I can send the price to you.

Ich möchte allen danken, die an meinem Candy teilgenommen haben. Schön, dass euch mein kleines Set so gut gefallen hat.

I want to thank everyone, who took part in my candy. I'm very happy, that you liked my little set so much.

Kiki

*~ Hanna & Friends - Challenge #54 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute ist schon wieder Donnerstag, das heißt, bei Hanna & Friends startet eine neue Challenge. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch. Aber wie immer zeige ich euch zuerst meine Karte:

Today it's Thursday again, that means, a new challenge starts over at Hanna & Friends. But as always I show you my creation first:



Bei einem Flohmarkt habe ich einen ganzen Karton voll mit Abdrücken bekommen, die meisten davon auf Aquarellpapier. Hier habe ich ausprobiert, ob man auf diesem Papier auch mit Copics colorieren kann. Und was soll ich sagen...? Man kann. Duch die grobere Oberfläche des Aquarellpapiers entsteht eine interessante Struktur.

I've gotten a box full of stamped images, most of them stamped on watercolor paper. Here I've tried, if you can color with Copics on this paper. And what should I say...? It works. Because of the rougher surface there's an interesting structure.



Ich habe für die Karte wieder mein neuestes Digi-Papier benutzt. Es ist so herrlich sommerlich. Ich bin richtig verliebt...

So, hier kommt nun noch der Sketch, den ihr umsetzen sollt:

I've used my new digi-paper again. It's so summery. I love it...

And here's the sketch you have to work with:


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm really curious, what your creations will look like. As always you have one week to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Mittwoch, 21. Juli 2010

*~ schwimmen gehen / go swimming ~*

Hallo ihr Lieben!

Warm heute, nicht wahr...

Deshalb werde ich mich gleich auf den Weg ins Freibad machen. Aber vorher möchte ich euch noch meine Karte für heute zeigen:

It's really warm today, isn't it...

That's why I will go swimming in a few minutes. But before I do so, I want to show you my card for today:



Benutzt habe ich den Sketch von Just Magnolia. Die Farbwahl habe ich Everybody-Art-Challenge zu verdanken. Dort gibt es nämlich die Vorgabe "blau/weiß". Ich finde sie sehr passend zu dem Motiv. Und bei Magnolia Down Under möchten sie eine "Season themed card" sehen.

I've used the sketch from Just Magnolia. Concerning the colors I've been inspired from Everybody-Art-Challenge ("blue/white"). I think, these colors are simply perfekt for this image. And over at Magnolia Down Under they want to see a "season themed card".



Tilda macht's richtig bei diesem Wetter...

Tilda is doing right...



So, das war's schon wieder. Das Freibad ruft...

I'm off. The pool is calling...

Danke für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki


Dienstag, 20. Juli 2010

*~ sommerliche Rosie Posy / summery Rosie Posy ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hab's schon wieder getan! Schon wieder habe ich die Rosie Posy von Lili of the Valley verarbeitet. Ich finde die Kleine aber auch einfach zu goldig...

I did it again! Once again I've stamped sweet little Rosie Posy from Lili of the Valley. She's so cute, isn't she...



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Lili of the Valley. Ich habe nur den Text weggelassen. Ich hoffe, das ist o.k.

My card is based on the current sketch from Lili of the Valley. But I didn't use a sentiment. Hope, that's o.k.



Ich liebe dieses Mädel!!! Und soll ich euch was gestehen...? Ich habe letzte Woche schon wieder neue Motive bei Lili of the Valley bestellt *freu*. Ich hoffe, sie werden schnell geliefert...

I love this little girl!!! And I must confess that I've ordered some new images at Lili of the Valley last week. Hope, they will be delivered soon...



Ich selbst bin mit meinem Werk ziemlich zufrieden. Eine richtig schöne sommerliche Karte... So sommerlich, dass ich damit beim Allsort Challenge Blog teilnehmen möchte.

Wenn euch meine Karte auch gefällt, hinterlaßt mir doch einen Kommentar. Ich freue mich immer so sehr, wenn ihr mir eure Meinungen schreibt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm rather happy with my creation. It's a really summery card... So summery, that I would like to enter it at Allsort Challenge Blog.

If you like my card, too, please leave a comment. I'm always very happy to get a feedback.

Thanks for stopping by,

Kiki

Montag, 19. Juli 2010

*~ Whiff of Joy und andere / and others ~*

Hallo ihr Lieben!

Meine Karte heute gefällt mir persönlich wieder viel besser als die schlichte Karte von gestern. Ich liebe es nunmal, mit Blumen, Perlen und anderen Embellies zu arbeiten.

I like my card today much more than my yesterday's clean and simple card. I simply love to work with flowers, pearls and all the other embellies.



Meine Karte basiert auf dem aktuellen Sketch von Whiff of Joy. Alle Papiere sind Digi-Papiere. Somit kann ich auch bei Stamp something teilnehmen. Dort lautet das Thema nämlich "something digital".

My card is based on the current sketch of Whiff of Joy. All papers are digi-papers. So I can take part at Stamp something, where they ask for "something digital".



Die Shopping Willow paßt perfekt zur Challenge bei Night Shift Stamping mit dem Thema "Shoppen" und zu Creative Friday mit "Teenagedreams". Welcher Teenager träumt nicht davon, mal so richtig nach Herzenslust shoppen zu können...?

Shopping Willow fits perfectly to the challenges over at Night Shift Stamping ("Shopping") and at Creative Friday ("Teenagedreams"). Which teenager doesn't dream of going shopping ...?



Außerdem reiche ich die Karte noch bei Colour Create Challenge (Farbevorgabe "warm pinks, chocolate, white").

Last but not least I enter my card to Colour Create Challenge ("warm pinks, chocolate, white").

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr hinterlaßt mir einen lieben Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card a little bit and leave a lovely comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

Sonntag, 18. Juli 2010

*~ ISB #30 - schlicht & einfach / clean & simple ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder sind 2 Wochen vorbei und schon wieder beginnt eine neue Challenge bei ISB. Diesmal lautet unser Thema

"schlicht & einfach".

Puuuuh, ganz schön scshwer, wo ich doch immer gerne und reichlich mit Flowers und Embellishments dekoriere. Aber ich habe mich einfach mal zusammengerissen und auf jegliche Deko verzichtet.

Once again 2 weeks have passed by and once again a new challenge is starting over at ISB. This time the theme is

"clean & simple".

Puuuh, very difficult for me, because I always decorate with lots of flowers and embellishments. But this time I took a break and went without any decoration.




Ich habe den Sketch von Paper Play benutzt. Ich finde, der wirkt auch ohne viel Deko sehr gut.

I've used the sketch of Paper Play. I think, it looks o.k. without any embellies.



Dieses kleine hÄnglar-Mädel habe ich schon lange nicht mehr benutzt. Es wurde also mal wieder Zeit...

I haven't used this little girl from hÄnglar for a long time. So it was about time...



So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure schlichten Werke. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now it's your turn. Show your clean & simple creations. As always, you have 2 weeks to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Samstag, 17. Juli 2010

*~ BaLiSa-Challenge #9 - Schulanfang / back to school ~*

Hallo ihr Lieben!

Am Donnerstag hat eine neue Challenge bei BaLiSa begonnen, diesmal mit dem Thema

"Schulanfang".

Ich habe eine Schultüte in Kleinformat gewerkelt. Und so sieht sie aus:

On thursday a new challenge at BaLiSa startet, this time called

"back to school".

I've created a small school cone. And this is what it looks like:



Da ein Mädchen aus der Nachbarschaft in diesem Jahr eingeschult wird, paßte mir das Thema ganz gut. Ich werde die Tüte mit einigen Naschis füllen, und schon habe ich ein kleines Geschenk.

A girl in the neighbourhood goes to school for the first time after summer vacation. I will fill the cone with some sweets and have a wonderful little gift.



Ich habe die Schultüte nur mit der Prinzessinen-Tilda und einigen wenigen Flowers dekoriert.

I've decorated the cone with Princess Tilda and a few flowers only.



Hier nochmal ein Close-up von der süßen Tilda:

Here you can have a closer look at the cute Tilda:



Und nun bin ich gespannt, was euch zum Thema Schulanfang einfällt. Ihr habt Zeit bis zum 31.07., um euer Werk direkt bei BaLiSa zu verlinken.

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen,

Now I'm curious about your creations. Please link them directly over at BaLiSa until 31.07.

Wish you a nice, sunny weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki


Freitag, 16. Juli 2010

*~ Cutie-Stampers #64 - Sommer/summer ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute haben wir eine neue Challenge mit einem tollen Thema für euch bei den Cutie-Stampers. Passend zum Wetter der letzten Tage lautet es

"Sommer".

Ich habe eine Karte in einer für mich ganz untypischen Farbkombination gemacht. Schaut mal:

Today we have a new challenge with a fantastic theme over at Cutie-Stampers. Apposite to the weather it is

"summer".

I've made this card in a color-combo, that I usually do not use. Look:



Ich habe den Sketch von Paperminutes umgesetzt.

I've worked with the sketch of Paperminutes.



Ich habe dieses Motiv in meinem Regal gefunden und fand es super passend zum Sommer-Thema.

I found this image in my stuff and thought, this would fit perfectly to the summer theme.



So, jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure sommerlichen Creationen. Solltet ihr noch Anregungen benötigen, schaut euch einfach die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Now it's your turn. Please show us your summery creations. If you need any further suggestion, please have a look at the works of the other DT members.

Bei Take time for you, Kartenallerlei und By the cute and girly lautet das Thema ebenfalls "Sommer". Deshalb möchte ich mit meiner Karte dort teilnehmen. Außerdem paßt sie noch zu Wild Orchid Challenge ("Say it with flowers") und Papertake weekly ("In the garden").

At Take time for you, Kartenallerlei and By the cute and girly they have the topic "summer", too. So I would like to take part with my card. Furthermore it fits to Wild Orchid Challenge ("Say it with flowers") and Papertake weekly ("In the garden").

Ich danke euch schon mal im voraus für eure lieben Kommentare. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich immer über jeden einzelnen freue.

Danke für's Vorbeischauen,

I would like to thanks you in advance for your lovely comments. You can't imagine, how glad I'm about every single one.

Thanks for stopping by,

Kiki

Donnerstag, 15. Juli 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #53 und Geburtstags-Blog-Hop ~*

Hallo ihr Lieben!

Kaum zu glauben, Hanna and Friends feiert schon seinen 1. Geburtstag. So klein haben wir angefangen und so groß sind wir schon geworden. Und wem verdanken wir das? Euch, die ihr immer so regelmäßig teilnehmt. Vielen lieben Dank für eure Treue!

Aus diesem wunderschönen Anlass veranstalten wir in dieser Woche unseren 1. Geburtstags-Blog-Hop. Und als Dank für euch gibt es auf jedem DT-Blog und selbst bei fast allen Gast-Designern ein kleines Candy zu gewinnen. Also los, macht mit und feiert mit uns!

It's hard to believe, but Hanna & Friends is celebrating its 1st anniversary. When we started we were that small and now we have become so big. Who do we have to thank for this? That's you, who take part so regularly. Many thanks for your support!

For this wonderful reason we are arranging our first birthday blog hop this week. To thank you all for your wonderful entries all over the year, each one of us, the DTs and even the most Guest-DTs, is offering a little candy on his blog. So come on, do this hop and celebrate with us!

Wenn ihr von Nicole / Kimba-Slydog kommt, seid ihr auf dem richtigen Weg. Solltet ihr zufällig auf meinem Blog gelandet sein, dann fangt doch bitte bei Hanna & Friends von vorne an.

Welcome to the 1st Anniversary Blog-Hop at Hanna & Friends! Nice to have you here!

If you came here from Nicole / Kimba-Slydog you're on the right way. If you've just happened upon my blog, then please start from the beginning at Hanna & Friends.

Natürlich könnt ihr auch in dieser Woche wieder an unserer Challenge teilnehmen und einen tollen Preis gewinnen. Unser Thema lautet:

Wir feiern

Hier seht ihr nun meinen Beitrag:

Certainly you can take part in our challenge this week, too. Our theme for you:

celebrating

Here you can see my creation:



Mein Geburtstagsset besteht aus einer Karte und einer Schtreichholzschachtel-Kommode. Die Karte zeige ich euch hier nochmal genauer:

My birthday set consists of a card and a box made of matchboxes. I show you the card again here:



Und hier könnt ihr die Box noch einmal genauer sehen:

Here you can have a closer look on the box:



Sowohl für die Karte als auch für die Box habe ich die süße "Rosie Posy" von Lili of the valley gewählt. Ich finde, die paßt einfach perfekt zu einem Geburtstagsgeschenk.

For the card as well as for the box I've chosen the cute little "Rosie Posy" from Lili of the valley. I think she's just perfect for a birthday gift.




Und hier zeige ich euch noch, was ihr bei mir gewinnen könnt. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post. Der Gewinner wird am 22.07. auf dem Blog von Hanna & Friends bekannt gegeben.

Last but not least I show you my little candy. Just leave a comment on this post. The winner will be announced on 22.07. over at Hanna & Friends.



Zum einen könnt ihr die Karte und die Kommode gewinnen. Die Schubladen habe ich mit den unterschiedlichsten Embellies gefüllt. Zum anderen gibt es dann noch das süße Stempelchen "Savannah & Smiles" von The Pixie Cottage.

For one thing you can win the card and the box. I've filled the drawers with several embellies. For another thing you will receive the sweet little stamp "Savannah & Smiles" from The Pixie Cottage.

So, nun hoppt doch bitte weiter zu Sandra. Viel Spaß noch!

Now hop over to Sandra. Have lots of fun!

Kiki

Mittwoch, 14. Juli 2010

*~ Stampavie & more #102 - Anything goes ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich wieder mal etwas zeigen. In den letzten Tagen habe ich nicht wirklich viel geschafft, und das, was ich gewerkelt habe, kann ich euch noch nicht zeigen.

Aber heute startet ja wieder eine neue Challenge bei Stampavie & more, und da gibt es natürlich ein DT-Werk von mir. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Anything goes".

Ihr könnt eurer Kreativität also freien Lauf lassen.

Ich habe mal wieder eine Tellichter-Karte gebastelt. Es ist schon soooo lange her, dass ich dieses tolle Mitbringsel gewerkelt habe, da wurde es mal wieder höchste Zeit. Schaut mal:

Today I finally can show you somthing new. In the last days I didn't really manage to create anything. Only some DT works, that I cannot show you yet.

But today a new challenge starts at Stampavie & more, and I surely created something as DT. The topic for the next 2 weeks is

"Anything goes".

So let your imagination run free.

I've created a tealight-card. It's sooo lang ago, since I've made such a little gift, so it was about time. Look here:



Hier seht ihr das Werk nochmal aus einer anderen Perspektive:

Here you can see my creation from another point of view:



Wie eigentlich fast immer bei Stampavie, so habe ich auch diesmal ein Sarah Kay Motiv benutzt. Ich hatte es vor einiger Zeit auf einem Flogmarkt erstanden. Sind die beiden nicht knuffig ...?

Like nearly always at Stampavie I used a Sarah Kay image. I bought it on a peddlars market some time ago. Aren't they lovely...?



Natürlich mußten auch wieder einige Flowers verarbeitet werden. Langsam aber sicher schrumpft mein Vorrat. Ich muß also bald wieder bestellen *freu*.

Certainly I had to use some flowers, too. Slowly but steady my stock shrinks. So I will have to order soon *yeah*.



So, wie sieht's aus bei euch? Habt ihr Lust bekommen, bei Stampavie & more mitzumachen? Jetzt im Sommer habt ihr 2 Wochen Zeit dafür. Erst ab Ende August/Anfang September werden wir wieder in den wöchentlichen Rhythmus zurückkehren.

Ich hoffe, meine Teelichter-Karte gefällt euch. Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure lieben Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

So what's about you? Do you feel like taking part at Stampavie & more? In summer you have 2 weeks to enter. From the end of August/beginning of September we will return into the weekly rhythm.

I hope, you like my tealight-card. I would like to thank you in advance for your lovely comments.

Thanks for stopping by,

Kiki