Freitag, 30. April 2010

*~ Cutie-Stampers #53 - Frühlingswiese ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Freitag, das heißt, schon wieder eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. In dieser Woche lautet das Thema

"Frühlingswiese".

Ich habe dafür wieder meinen Whiff of Joy Stempel "Mr. + Mrs. Floxglove" hervorgeholt. Fand ihn sehr passend. Und diese Karte ist damit entstanden:



Ich habe einen sehr einfachen Sktech verwendet, da das Motiv an sich schon sehr groß ist und ich auch einige Flowers auf der Karte unterbringen wollte.



Hier seht ihr die Flowers unten rechts etwas besser:



Dieses Motiv finde ich total klasse. Als ich es vor kurzem bei WoJ gesehen habe, konnte ich einfach nicht daran vorbei...



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Karte dazu anregen, bei unserer Challenge mitzumachen. Ich freue mich schon auf eure Werke und werde mir jedes einzelne ansehen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Donnerstag, 29. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge #42 ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir einen Sketch von mir für euch.

Hier kommt meine Karte:



Und das ist der Sketch, nach dem sie gearbeitet ist:



Hier könnt ihr den Sketch noch einmal besser erkennen:



Ich habe mich für dieses süße Motiv von The Greeting Farm entschieden. Ist die Kleine nicht goldig ...?



Ich bin schon sehr gespannt, ob euch mein Sketch gefällt und wie ihr ihn umsetzt.

Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Ich finde es immer wieder interessant, wie unterschiedliche Werke aus derselben Vorgabe entstehen.

Hoffentlich gefällt euch meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Mittwoch, 28. April 2010

*~ Schon wieder ... ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder habe ich die Farben rosa und grau gewählt. Diesmal für eine Karte. Schaut mal:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Stamp with fun. Ich bewerbe mich hier mit dieser Karte auch als Gast-Designer.



Die große rose Blume ist selbstgemacht. Somit paßt die Karte auch zur Challenge von Diecutdreams. Dort heißt es nämlich "Make your own flowers".



Die Ränder sind alle erst mit dem Tool und anschließend mit Ink distressed. Somit paßt die Karte auch zu den Challenges bei Stampavie und Quixotic.

Ich liebe diese hÄnglar-Stempel. Leider habe ich nur einige wenige Abdrücke. Kennt irgendjemand von euch einen Weg, an die süßen Stemplis heranzukommen? Dann würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen *ganzliebguck*.



Außerdem paßt meine Karte noch zur Challenge bei Stempelsonne und Stempel-Magie, die beide das Thema "Muttertag" haben. Dann noch Stamp Something und Fun with Shapes and more mit dem Thema "Charms", One Stop Craft Challenge mit "Metallic" und Secret Crafter mit "Distressing". Bei Everybody Art Challenge lautet das aktuelle Thema "Song title". Spontan ist mir zu diesem Motiv das Lied "Love is in the air" von John Paul Young eingefallen. Und zu guter Letzt ist da noch A Spoon full of Sugar mit dem Thema "3D Something". Auf den Fotos kann man es gar nicht so gut erkennen, aber die einzelnen Papierschichten sind mit 3-D-Pads aufgeklebt. Und die Blumen sind ja auch dreidimensional.

So, das waren viele Challenges auf einmal. Aber es paßte so schön...

Ich sage schon einmal "Danke für eure lieben Kommentare" im voraus. Ich freue mich wahnsinnig, wenn euch meine Karte gefällt.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Sonntag, 25. April 2010

*~ ISB #24 - Muttertag ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei ISB. Das Thema diesmal lautet:

Muttertag.

Ich habe für diesen Zweck mal wieder eine Box in a bag gewerkelt. Und so sieht sie aus:



Momentan liebe ich diese Farbkombination. Ich finde, die Farben an sich sehen schon recht edel aus.



Für das Motiv konnte ich wieder nicht an meiner Lieblings-Tilda vorbei. Die paßt aber auch einfach zu allem...



Verziert habe ich die Box in a bag nur mit ein wenig Tüllband und 2 kleinen Röschen.



Jetzt seid ihr an der Reihe. Zeigt uns, was euch zum Thema Muttertag einfällt. Ihr habt wie immer 2 Wochen Zeit, eure Werke zu verlinken. Dank daran, dass ihr nur bestimmte Stempelfirmen benutzen dürft. Welche, das könnt ihr hier nachlesen.

Ich hoffe, meine Box in a bag gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Freitag, 23. April 2010

*~ Cutie Stampers #52 - Sketch ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cutie Stampers. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch.

Hier kommt meine Umsetzung:



Auf diesem Foto könnt ihr den Sketch noch besser erkennen:



Der Tag ist nur hinter das Motiv gesteckt und kann herausgezogen werden.



Dieses Motiv ist eines meiner Liebelingsmotive von Sugar Nellie. Ich finde die Kleine so klasse, wie sie da auf der Wiese sitzt und ihren Gedanken nachhängt.



So, hier kommt dann noch der Sketch. Entworfen hat ihn übrigens Nina (Witch).



Der ist doch wohl klasse, oder? Ich bin schon gespannt darauf, wie ihr ihn umsetzt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet. Ihr habt wie immer eine Woche zeigt, eure Werke zu verlinken. Schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ihr wißt ja: Ich freue mich immer über liebe Kommentare.

Ich wünsche euch schon mal einen schönen Start ins Wochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki




Donnerstag, 22. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 41 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder Donnerstag - wie die Zeit vergeht...

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Das Thema diesmal lautet

"Gute Besserung"

Ich habe ein ganz einfaches Kärtchen gemacht:



Dieser lustigen Kerl von LeLo ist eigentlich ein Weihnachtself, ich habe aber kurzerhand beschlossen, dass man ihn auch prima für andere Zwecke nutzen kann. Er sieht so witzig aus, da zaubert er doch jedem ein Lächeln ins Gesicht. Und Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin...



Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer Challenge teilnehmen würdet. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas. Schaut euch auch auf jeden Fall die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Mittwoch, 21. April 2010

*~ Tent-Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich es endlich geschafft, eine Tent-Card zu werkeln. Sie stand schon lange auf meiner To-Do-Liste, aber irgendwie kam immer was dazwischen.

Aber hier ist sie jetzt - tataaaa:



Der Sketch von Lili of the Valley ist wie gemacht für diese Art der Karte.



Zu der Farbkombination hat mich die Colour Create Challenge inspiriert. Dort sind nämlich die Farben "Lilac, Grey and White" vorgegeben.

Seit langem habe ich endlich mal wieder meine Tilda mit Regenschirm verstempelt. Sie hat soooo lange im Regal liegen müssen, aber jetzt hat sie ihren großen Auftritt...



Passend zum Motiv habe ich diesen Text ausgesucht.



Bei Challenge up your Life lautet das aktuelle Thema "Aprilwetter". Wie passend ... Und ich denke, zu dem Thema "A Day out" bei Secret Crafter paßt die Karte auch.

Hier seht ihr die Karte nochmal aus einer anderen Perspektive:



Und hier ein Close-Up der Flowers oben links:



So, das war's von mir für heute. Ich hoffe, meine Tent-Card gefällt euch ein wenig und ihr hinterlaßt mir wieder einen kleinen Kommentar. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Dienstag, 20. April 2010

*~ Und gleich noch einmal / Once again ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern hatte ich euch ja schon eine Karte mit der Honey Tilda gezeigt. Und heute kommt gleich noch eine:



Der Sketch ist von Friday Sketchers. Er hat mir auf Anhieb gefallen und ich mußte ihn deshalb einfach nacharbeiten.



Bei Charisma Cardz lautet das aktuelle Thema "Monochromatic Cards", bei Magnolia Down Under heißt es "Masking" und bei Stamp with fun lautet die Aufgabe "Tiere/Animals". Paßt alles ...



Hier noch einige Detailaufnahmen:



Das Label habe ich schon eine kleine Ewigkeit in meiner Kramkiste. Hier fand ich es jetzt sehr passend.



Ich würde mich freuen, wenn euch meine Karte gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt.

Ich wünsche euch einen schöne Woche.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Montag, 19. April 2010

*~ Kleine Biene / Little Bee ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich es endlich geschafft, nochmal einen meiner neuen Stempelchen von der Creativa einzuweihen. Entstanden ist diese Karte:



Lange mußte die niedliche Bienen-Tilda warten, aber jetzt ist es endlich soweit...



Grundlage für meine Karte ist der aktuelle Sketch von Just Magnolia. Außerdem nehme ich noch bei One Stop Craft Challenge ("Things with wings"), Stempel-Magie ("Gelb/Grün") und Stempelträume ("Blumen & gelb") teil.

Bei Simon says Stamp heißt es in dieser Woche "Let's go to the movies". Bei dieser Tilda muß ich unwillkürlich an "Biene Maja" oder aber auch an "Bee-Movie" denken.

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich bleibt das Wetter auch weiterhin so schön frühlingshaft wie am Wochenende.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Sonntag, 18. April 2010

*~ Danke / Thank you ~*

Hallo ihr Lieben!

Mit der folgenden Karte möchte ich einmal DANKE sagen.

DANKE für eure Besuche auf meinem Blog.
DANKE für eure lieben Kommentare.
DANKE für die vielen Freundschaften, die inzwischen entstanden sind.
DANKE für's einfach nur Da-Sein.



Leider haben sich oben rechts auf die Karte 2 Fusseln geschmuggelt. Denkt sie euch einfach weg, wahrscheinlich wollten sie sich nur wichtig machen und auch unbedingt mal auf's Foto *ggg*.



Ich habe mal wieder dieses supersüßte hÄnglar-Motiv verwendet. Nach der Coloration habe ich die Kleine ausgeschnitten und mit 3-D-Pads aufgeklebt.



Die einzelnen Buchstaben sind ebenfalls mit 3-D-Pads aufgeklebt.



Ich möchte mit dieser Karte an einigen Challenges teilnehmen. Zum einen bei Paperminutes (Farbvorgabe: rot/rosa/grün/braun), dann bei Papertake Weekly (Thema: "Cutie Pie"), bei Stamp Something mit dem Thema "Something Layered" und außerdem bei Totally Papercrafts mit dem Thema "Spring".

Vielleicht gefällt euch meine Karte ja ein wenig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Samstag, 17. April 2010

*~ BaLiSa-Challenge #3 - Joy Fold Card ~*

Hallo ihr Lieben!

Vorgestern ist wieder eine neue Challenge bei BaLiSa gestartet. Das aktuelle Thema lautet:

Joy Fold Card

Ich habe eine Karte zur Geburt gewerkelt. Und so sieht sie in geschlossenem Zustand aus:



Da das Motiv wieder ganz für sich wirken soll, habe ich auf jegliche Dekoelemente verzichtet. Außerdem finde ich, die Art der Karte macht schon so viel her, da braucht es keine extra Hingucker.

Löst man die Magnete, mit denen die Karte geschlossen wird, erkennt man, dass die Karte aus 2 Teilen besteht.



Noch ein Stück weiter geöffnet:



Hier seht ihr die Karte jetzt ganz geöffnet.



Gibt es einen passenderen Spruch für eine Karte zur Geburt ...?



Endlich habe ich auch meinen neuen Tina Wenke Stempel eingeweiht. Ich hatte ihn mir auf der Creativa gegönnt, bisher aber noch nicht benutzt. Die Coloration ist ziemlich aufwändig, aber es lohnt sich, wie ich finde.



Ein Tutorial für die Joy Fold Card findet ihr übrigens hier. Es ist viel einfacher, als es auf dem ersten Blick aussieht. Versucht es doch einfach mal.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an unserer 3. Challenge teilnehmen würdet. Ihr habt Zeit bis zum 30.04.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Freitag, 16. April 2010

*~ Cutie Stampers #51 - Wald ~*

Hallo ihr Lieben!

Und schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. In dieser Woche haben wir das Thema

Wald

für euch.

Auf Anhieb ist mir dazu rein gar nichts eingefallen. Aber nachdem ich dann noch mal in mich gegangen bin, ist dieses Werk entstanden:



Ich habe meinen großen Baum-Stempel von Inkadinkado und ein Blätter-Hintergundmotiv hervorgekramt. Zuerst habe ich den Hintergrund in einem hellen Grün gestempelt, danach den Baum in einem dunkleren Grün direkt darüber.



Ihr wißt ja, mit non-cute tue ich mich sehr schwer, aber den Effekt dieser 2 Motive übereinander finde ich sehr interessant.

Da ich noch eine flache Geschenkverpackung brauchte, habe ich den Abdruck dann nicht auf einer Karte, sondern auf einer Pizzabox verarbeitet.

Vielleicht kann ich euch ja mit meiner Box inspirieren, an unserer Challenge teilzunehmen. Ich würde mich sehr freuen.

Und wenn euch meine Schachtel auch noch gefällt und ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlaßt, freue ich mich noch mehr.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Donnerstag, 15. April 2010

*~ Hanna & Friends - Challenge 40 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für euch.

Hier meine Umsetzung:



Ich habe vor einiger Zeit ja schon einmal hier dieselbe Tilda in der gleichen Farb- und Papierkombination gezeigt. Das gefiel mir selber so gut, dass ich es auf jeden Fall nochmal ausprobieren mußte.



Diese süße Tilda hat die Tilda mit dem Kochlöffel als Lieblingsmotiv abgelöst. Ich finde sie sooooo klasse und bin so froh, dass ich sie auf der Creativa mitgenommen habe.



Hier kommt dann noch der Sketch, den übrigens die liebe Vanni entworfen hat.



Ich bin schon gespannt, wie ihr den Sketch umsetzt. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, euer Werk zu verlinken. Zu gewinnen gibt's natürlich auch wieder etwas.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki