Freitag, 29. Oktober 2010

*~ Rachel, little Angel ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch diese Karte zeigen:

Today I would like to show you this card:


Ich möchte mich mit dieser Karte bei The Digi Bells als Gastdesigner bewerben. Die Aufgabe ist, eine Karte nach Sketch zu arbeiten.

With this card I want to apply for guestdesigner at The Digi Bells.  The task is to create a card following a sketch.


Diesem kleinen Engel konnte ich einfach nicht widerstehen. Ich habe mich sofort in sie verliebt.  Ist sie nicht süß ...?

I couldn't restist this little angel. I fell in love with her immediately. She's so cute, isn't she ...?

Außerdem möchte ich meine Karte noch bei folgenden Challenges einreichen:

Furthermore I would like to enter my card to the following challenges:

Wild Orchid: "Pastels"
Papertake weekly: "Sparkly & bright"
ABC Challenge: "G for Glitter"
Totally Papercrafts: "Bling it on"

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar.
Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card a little bit and you leave me a lovely comment.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nadell hat gesagt…

Wunderschöne Karte, Kiki. Und super schön coloriert. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

joey hat gesagt…

Hi Kiki

gorgeous card this is such a sweet image, love the colours, thanks for joining us at tpc

Joey xx

Birgit hat gesagt…

Liebe Kiki,

da gebe ich dir vollkommen recht, das Motiv ist einfach zu süß, da hab ich mich auch gleich drin verguckt!
Ich wünsche dir viel Glück mit dieser Karte, die ist mal wieder ein Traum!

Liebe Grüße,
Birgit

Lynda Nielsen hat gesagt…

Oh Kiki, I like your card MORE than a little bit. This is beautiful. You did such a fabulous job. Best of luck on the Digi Bells GDT Call. I'm so glad you joined in with this wonderful work of art.
Hugs,
Lynda

nessy hat gesagt…

oh kiki this card is so super cute ~ just love that image , such pretty colours and so beautifully made
vanessa xx

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Karte ist wunder-wunderschön geworden Kiki!
Das Motiv ist ja süss und wie schön Du den Glitzer eingefangen hast. Toll!
Liebe Grüße
Swantje

Juny84 hat gesagt…

Hi Kiki,
ohhhh die Karte ist bestimmt für mich *g*
Genau meine Farbe und das Motiv ist zuckersüß !!!

Viele liebe Grüße
Jenny

Erika hat gesagt…

Cute card.

Janiel/ janny hat gesagt…

Oh this is BEAUTIFUL!! Your colouring is stunnig dear!

thanks for your entry. Good Luck on th GDT call.
hugs, Janiel

Katrin hat gesagt…

Wundervoll, das Motiv ist echt sehr süß! Ich halte Dir die Daumen!
LG
Katrin

Elborgi hat gesagt…

ein süßes Motiv- tolle gstaltete Karte
LG
Elma

Sue hat gesagt…

Hi Ya
gorgeous card, fab image & colouring, luv all the sparkle,beautiful papers & embelies, thank you for joining us at Totally Papercrafts this week, hope to see you next time, sue,x

Kreativmonster hat gesagt…

Ich steh' nicht auf Kinder mit Flügeln, aber deine Karte ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir viel Glück bei der Bewerbung! Vielen Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY!

Angie63 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden,sag mal wo bekommt Frau diesen supersüßen Stempel?
glg
angela