Montag, 18. Oktober 2010

*~ Just Magnolia ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch eine Karte, die ich nach dem tollen Sketch von Just Magnolia gearbeitet habe.

Today I would like to show you a card I've created following the fabulous sketch from Just Magnolia.

 

Schaut mal selbst, ist das nicht ein toller Sketch ...?
Look, that's a really fantastic sketch, isn't it ...?

 

 Ich habe mal wieder meine Lieblingstilda aus dem Frühling benutzt. Die mag ich immer noch seeeeehr.

I've used my favourite Tilda from spring. I really love her.


Ich möchte mit meiner Karte auch noch bei Wild Orchid Challenge mit dem Thema "Pastels" teilnehmen.

I would like to take part at Wild Orchid Challenge with the topic "pastels", too.

Na, was haltet ihr von meiner Karte? Gefällt sie euch? Dann würde ich mich über einen kleinen Kommentar freuen.
Danke für's Vorbeischauen,

What do you think about my card? Do you like it? Then I would be very happy if you leave a comment.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was für eine tolle Karte, ich bin begeistert. Wundervoll coloriert, das Papier toll gewählt und alles harmoniert einfach.
Wie immer ein Meisterwerk von Dir.
Liebe Grüße
Andrea

Katrin hat gesagt…

Klasse Kiki!!! Das ist wieder eine wundervolle, stimmige Karte. Sie gefällt mir sehr.
LG
Katrin

Heike hat gesagt…

Wow, deine Karte ist so zuckersüss gestaltet. Ich mag deine Kartenstil soooo gerne "schwärm".....

Lg.Heike

Dorcas hat gesagt…

Oh how pretty!!

Närrin hat gesagt…

Wow die ist ja mal wieder super schön geworden!

Rübe hat gesagt…

Auch ich finde Deine Karte traumhaft schön.

Viele Grüße von Rübe

Lena Katrine hat gesagt…

Georgeous creation in beautiful colours and nice details! Thanks for joining us for our WOC challenges :)
Hugs, Lena K

Juny84 hat gesagt…

Sehr schöne Karte in wunderschön zarten Farben !! Einfach klasse.

Viele Grüße Jenny

Kahvinpapu hat gesagt…

This is so pretty! I love Tilda so much and colours are fab:)

Elborgi hat gesagt…

Die gefällt mir sehr- so schöne zarte Farben
LG
Elma

Mina hat gesagt…

beautiful Kiki, I love the softness and Tilda...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx