Samstag, 23. Oktober 2010

*~ GD Challenge up your life ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Challenge up your life. Es ist meine letzte als Gastdesigner. Schade!

Das Thema diesmal lautet

"Easel-Card".

Ich habe mich für eine runde Variante entschieden. Und so sieht sie aus:

Today a new challenge is beginning over at Challenge up your life. It's my last as guest-designer. Pity!

The theme is

"easel-card".

I decided to make a round one. And this is what it looks like:

 

Diesmal habe ich wieder ein hÄnglar-Motiv verwendet. Die sind soooooo süß.

This time I used an image from hÄnglar. They are sooooooo cute.


Ich möchte mit meiner Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

I would like to take part at the following challenges:

Lovely hÄnglar only: "Easel-Card, non-square"
Wild Orchid: "Pastels"
Pear Tree Designs: "Free for all"
ABC-Challenge: "F for Flowers"

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I wish you a nice weekend. Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

Fleur hat gesagt…

Wow. Absolutely gorgeous
Hugz Fleur xXx

Elborgi hat gesagt…

sieht ja süß aus
LG
Elma

BA hat gesagt…

liebe kiki deine karte ist ein traum
xoxo BA

Nela hat gesagt…

Eine superschöne Karte!
LG Nela

clare hat gesagt…

Such a great easel card. Thanks for joining the 'free for all' @ PTD this week. Good Luck! x

Erika hat gesagt…

Lovely card....beautifully coloured image too.

Melodie hat gesagt…

Diese runde Form gefällt mir sehr gut. Natürlich auch die Gestaltung. Hast wieder ein superschönes Kärtchen gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

Susie hat gesagt…

Such a cute card, love the easel shape & image! Thanks fo joining us at Pear Tree Designs this week and good luck x

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

die Karte ist total schööön geworden...das Motiv mag ich supergerne :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei lho ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Dena hat gesagt…

That is one seriously cute card! Love the circle and of course the very adorable Hanglar!
Thank you so much for joining the WOC Challenge this week!
Hugs, Dena

Marina hat gesagt…

Oooh Kiki! Deine Easel Card ist einfach nur wunderschön... Ich liebe ja die zarten Farben, Dein Blumenbouquet ist sooo schön und Du hast die Karte ganz toll gestaltet.

Vielen Dank, dass Du wieder bei "lovely hÄnglar only" mitgemacht hast,

liebe Grüße,
Marina