Mittwoch, 4. August 2010

*~ neuer Hut / new hat ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch die folgende Karte zeigen:

Today I would like to show you the following card:



Ich habe sie nach dem aktuellen Sketch von Stamp with fun gearbeitet.

I've worked with the current sketch of Stamp with fun.



Das Motiv heißt "new hat" und ist von Lili of the Valley. Ich bin ganz vernarrt in diese Motive. Ich finde sie sooooo süüüüüüß!

The image is called "new hat" and is from Lili of the Valley. I adore these images, they are soooo cuuute!



Den Rand um das Motiv habe ich gehäkelt. Ich hatte das mal auf irgendeinem Blog gesehen und wollte es schon seit einer ganzen Weile ausprobieren. Jetzt hat's endlich geklappt.

I've crochet the border. I've seen it on a blog some time ago and wanted to try. Finally I made it now.



Außerdem möchte ich mit der Karte noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Furthermore I would like to take part in the following challenges:

One stop craft challenge: patterns
Stempel-Magie: Kreise
Allsorts Challenge Blog: Dressing up
Take time for you: rund
Wild Orchids Craft: Lovely Lace
Cupecake Craft Challenge: Distressing

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card a little bit. I would be very glad, if you leave a comment.

Thanks for stopping by,

Kiki


Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Your card is just adorable Kiki. Love this LOTV stamp, she looks so innocent.
Clairexx

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist zuckersüß geworden. Süßes Motiv und schöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Sabine hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wunderschön geworden.Das mit dem gehäkelten Rand muss ich auch mal versuchen.Danke für die Teilnahme bei TTfY.
liebe Grüße
Sabine

Fleur hat gesagt…

Absolutly beautiful, the crocheted border is really pretty
Thanks for joining my challenge at ALLSORTS this week,
Hugz Fleur xXx

Marushy hat gesagt…

huhu,
wow absolut ein wunderschönes Kärtchen hast du umgesetzt.

Gehäkelt umherum wirklich toll geworden.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Grüßi
Marushy

Elborgi hat gesagt…

eine süße Karte!
Lg
Elma

PureGold hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist der Knaller.
Da passt alles zusammen.
Echt super schön.

Danke für's Mitmachen bei Stempel-Magie.
Lieben Gruß
Rebecca

Kreative Art hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte. Die Papier,
die vielen schönen Details: Wunderschön!!
LG
Marion

Juny84 hat gesagt…

Schöne Karte mit der kleinen Dame, die Farben sind total schön !!!
Lg Jenny

Aenneken hat gesagt…

Ebenfalls eine wunderschöne Karte - was sind das für wunderschöne Papiere, die Du verwendest?
LG-Antje

Nilla hat gesagt…

What a cute image! Great take on the challenge! Thanks for joining us at SWF this week! Hugs Nilla

Silke hat gesagt…

Wow....der umhäckelte Rand ist da ein Hingucker. Die ganze Karte ist perfekt. Danke für deine Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Sigrid hat gesagt…

Wow, eine sehr schöne Karte.
Klasse.

LG
Sigrid

Lindsey hat gesagt…

Great card! I love the stitching around the image. Thanks for joining us at OSCC this week xx

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine wirklich super geniale Karte. Toll ist der Umhäkelte Rand, die schönen Farben und das süße Motiv auch. Vielen lieben Dank für dein Teilnahme bei Take Time for You.

LG, Natascha

Faye hat gesagt…

Oh, this is just so pretty. Thanks for playing at Cupcake this week. xx

Biscuitlid hat gesagt…

beautiful card, the crochet is a gorgeous touch

Thanks so much for joining in with our distressing challenge this week at Cupcake
Hugs
Victoria
x

Dena hat gesagt…

OMG this is ADORABLE!!!! Love how you crocheted the edge of the image and the stunning papers you used!
Thanks so much for joining in the Wild Orchid challenge this week!
Hugs, Dena

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte geworden, ich bin total begeistert. Danke für Deine Teilnahme bei Stempelmagie und Take time for you.
Wo hast Du denn das tolle Papier her? Ich finde das total toll.
glg Andrea