Montag, 16. August 2010

*~ BaLiSa-Challenge #11 - Kaffee-Tee / coffee - tea ~*

Hallo ihr Lieben!

Gestern hat eine neue Challenge bei BaLiSa begonnen. Diesmal haben wir das tolle Thema

"Kaffee / Tee".

Ich wußte sofort, welches Motiv ich benutzen würde. Entstanden ist dann diese Karte:

Yesterday a new challenge started over at BaLiSa, this time with the fantastic item

"coffee / tea".

I knew immediately, which image I would use. And this is what it came up with:



Ich habe meine Karte mal wieder mit reichlich Blumen und Spitze verziert.

I've decorated with lots of flowers and some lace.



Das Motiv ist von Lili of the Valley und heißt "Tea Party". Wie passend ...

The image from Lili of the Valley is called "Tea Party". Fitting exactly ...



Ich möchte meine Karte noch bei Wild Orchid Challenges ("One for the girls") und Secret Crafter Saturday Challenge ("What are little girls made of") einreichen.

I would like to enter my card to Wild Orchid Challenges ("One for the girls") and Secret Crafter Saturday Challenge ("What are little girls made of").

So, jetzt laßt eurer Fantasie freien Lauf. Wenn ihr noch weitere Inspiration benötigt, schaut euch auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an.

Vielen Dank für's Vorbeischaen,

Now let your imagination run free. If you need any more inspiration, please have a look at the other DT-members' creations.

Thanks for stopping by,

Kiki



Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Kiki your card is absolutely gorgeous, so sweet and pretty
hugs Mandy xx

Kati hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

wenn ich das Motiv ansehe, muß ich so an meine Kindheit zurück denken, *kicher*. Ich habe mal Klamotten geerbt und da waren damals ein paar hellblaue Pumps (der Absatz war nicht so hoch) mit drin. Die waren mir aber etwas zu groß. Aber ich fand sie damals so schick und bin dann damit zu Hause rum gelaufen. Meine Mutti hat die dann entsorgt und gemeint, ich würde dafür ein paar neue Schuhe ohne Absatz bekommen, die mir passen. Ich glaube, die habe ich nie bekommen... *grübel*
Aber nun zu Deinem Kärtchen: Ich finde das Motiv so süß und Du hast damit wieder mal ein großartiges Kärtchen gestaltet. Bin hin und weg!

Wünsche Dir eine schöne Woche,

LG Kati

Marina hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kärtchen, das Du gewerkelt hast.
Das Motiv ist niedlich und passt wirklich wie die Faust... ;O). Auch die vielen Details und die Gestaltung sind wieder große klasse.

Liebe Grüße
Marina

Juny84 hat gesagt…

Hey Kiki,
ich finde deine Karte auch wunderschön, du machst aus den Lili of the Valley Stempel immer so traumhafte Karten !!!!
Tolle Details und Farben.
Viele liebe Grüße Jenny

Katrin hat gesagt…

Tolle Farben sind das und das Motiv ist super coloriert. Eine klasse Karte hast da gewerkelt.
LG
Katrin

Helen hat gesagt…

Gorgeous card - such an adorable image!
Thanks for joining us at the SCSC!
Helen x

{Jane} hat gesagt…

Gorgeous

Thanks for joining us on SCSC :)

Hugs Jane x
SCSC DT

Vicky hat gesagt…

Lovely card, such a pretty design

Thanks for joining us this week at SCSC
x
Vicky

Stampin Mindy hat gesagt…

These colors are beautiful and so is your coloring! Gorgeous card!

Thanks so much for joining us at Wild Orchid Crafts!

Hugs, Mindy

Basslady hat gesagt…

dieser stempel ist einfach zucker!

wunderbar, wie du alle details so hübsch gestaltet hast...zum dahinschmelzen...*schwärm*

glg silvi