Donnerstag, 31. Dezember 2009

*~ Hanna & Friends - Challenge #25 ~*

Hallo Ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Ich hatte einen super entspannten Kurzurlaub - nur lesen, 'rumlümmeln, spazieren gehen, Familienzeit, Spieleabende, leckeren Wein *gg* ... kein Fernsehen, kein Computer ... einfach herrlich...!!!

Aber heute bin ich mit neu aufgeladenem Akku und voller Energie wieder da. Und starte auch gleich mit einer neuen Challenge bei Hanna and Friends. Unser Thema in dieser Woche lautet

Happy New Year!

Ich habe diese Karte dazu gewerkelt:



Es ist - ganz gegen meine Gewohnheit - eine kleine Karte im Format 12 x 12 cm. Sonst sind meine Karten immer größer, weil man einfach mehr darauf unterbringen kann.



Diese kleine Maus von Penny Black fand ich super passend, wie sie da auf dem Korken sitzt...



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und ihr findet auch im neuen Jahr Zeit, an unserer Hanna and Friends-Challenge teilzunehmen. Schaut euch auf jeden Fall auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an, es lohnt sich. Wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

So, jetzt muß ich noch ein paar Silvester-Vorbereitungen treffen. Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2010. Habt ihr gute Vorsätze? Ich schon ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Samstag, 26. Dezember 2009

*~ Weihnachtsgeschenke ~*

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr schöne Weihnachtstage bisher? Ich hoffe doch!

Ich möchte euch nur noch eben einige meiner Weihnachtsgeschenke zeigen, bevor ich für 4 Tage in Urlaub fahre.

Vom besten Ehemann der Welt habe ich dieses Geschenk bekommen:





Jaaaaaaa, sie sind mein !!!!! Auch ich bin jetzt stolze Besitzerin von gleich 72 Copics. Jetzt muß ich üben, üben, üben. Aber ich denke, das schaffe ich schon...

Und dieses Geschenk habe ich mir selbst gemacht (muß auch mal sein *gg*):



Eine ganze Kiste voll mit Sachen, die mein Bastelherz höher schlagen lassen: Flower-Punches, Border-Punches, Spellies und dieses supertolle Tilda-Papier, das ich schon so lange haben möchte. Das Paket ist auch genau pünktlich zu Weihnachten angekommen.

Ich verabschiede mich jetzt für die nächsten 4 Tage von euch. Werde mit meiner Familie einige Tage im Hochsauerland verbringen. Vielleicht haben wir ja ausreichend Schnee zum Skifahren. Die Jungs sind schon ganz heiß... Hier bei uns ist ja leider alles wieder weggetaut. Doch keine weiße Weihnacht *schluchz*.

Ich wünsche euch noch schöne Rest-Weihnachtstage.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki


Freitag, 25. Dezember 2009

*~ Cutie-Stampers #35 - Neujahr ~*

Hallo Ihr Lieben!

Hattet ihr einen schönen Heiligabend? Ich hoffe, euer Tag gestern war genauso aufregend, aber trotzdem irgendwie ganz entspannt wie meiner. Über meine tollen Geschenke, die ich euch unbedingt noch zeigen muß, mache ich später nochmal ein separates Posting.

Aber jetzt erst einmal zu unserer neuen Challenge bei Cutie-Stampers. Diese Woche habe wir das Thema

"Neujahr"

für euch.

In 6 Tagen ist es ja schon soweit. Dann ist schon wieder ein Jahr vorbei. Für mich war es ein sehr ereignisreiches Jahr. Nicht zuletzt, weil ich im Juli mein Blog eröffnet habe und im Laufe der Zeit viele liebe Leute kennengelernt habe.

Aber zurück zu den Cuties. Hier kommt meine DT-Karte:



Ich habe mich dieses Mal für sehr kräftige Farben entschieden. Irgendwie war mir so danach ...



Einen richtigen Stempel zu diesem Thema habe ich nicht, aber ich finde, dieses verrückte Huhn von Penny Black paßt auch ganz gut.



Die Schrift ist mit meinem Sizzix Alphabet "Slobbery Kiss" ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Polychromos, auch etwas kräftiger, als ich es sonst machen würde bei diesem Motiv, aber es sollte ja auch zum Papier passen.

Schaut euch unbedingt auch die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Und dann heißt es: 'ran an die Stempel. Zeigt uns eure Ideen zum Thema "Neujahr"..

Ich wünsche euch noch einen schönen Weihnachtstag. Ich werde jetzt gleich bei meinen Schwiegereltern leckeren Sauerbraten mit Klößen genießen. Vielleicht melde ich mich später noch einmal.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Donnerstag, 24. Dezember 2009

*~ Mein erstes Weihnachtsgeschenk ~*

Hallo Ihr Lieben!

Muß euch doch ganz dringend noch was erzählen. Ich habe mein erstes Weihnachtsgeschenk schon vor 2 Tagen bekommen.

Die liebe Nicole/Kimba Slydog hat mich nämlich gefragt, ob ich nicht als festes Mitglied im Designteam von Hanna and Friends dabei sein möchte. Doofe Frage, naaaa klaaar möchte ich. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Ich bin erst dreimal durch mein Bastelzimmer gehüpft, um mich zu beruhigen (o.k., mein Bastelzimmer ist nicht so groß *gg*). Wow, ich schwebe immernoch auf Wolke 7.

So, das mußte ich unbedingt noch loswerden.

Jetzt wünsche ich euch engelschöne und rentierstarke Weihnachten. Laßt euch reich beschenken und genießt die Feiertage.

Drücke euch ganz feste,

Kiki

*~ Gast-Designer bei Hanna and Friends - Challenge #24 ~*

Hallo Ihr Lieben!

Heute ist zwar Heiligabend, aber es startet trotzdem eine neue Challenge bei Hanna and Friends. In dieser Woche gibt es einen tollen Sketch von DeeDee.

Meine Karte dazu sieht so aus:



Hier könnt ihr den Sketch etwas besser erkennen.



Ich habe mich für den Coffee Riley entschieden. So gemütlich und entspannt sollten wir doch alle das Weihnachtsfest angehen, nicht wahr...?



Das Embellishment habe ich in meiner Kramkiste gefunden und finde, es paßt einfach total gut zu dieser Karte.



Die Flowers habe ich selbst gemacht. Wenn ich doch nur wüßte, auf welchem Blog ich die Anleitung dazu gesehen habe ... *kopfkratz*



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Vielleicht findet ihr ja über die Feiertage ein wenig Ruhe und Musse, um bei unserer Challenge mitmachen zu können. Schaut euch auch unbedingt die Werke des DT an.

So, jetzt wünsche ich euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Laßt euch nicht stressen und genießt die freien Tage.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Montag, 21. Dezember 2009

*~ Neues Layout ~*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich mal wieder mein Blog-Layout geändert. Ich habe es der derzeitigen Wetterlage angepaßt. Bei uns hat es nämlich tagelang geschneit. Es sieht tatsächlich so aus, als ob das mit der weißen Weihnacht klappen würden. Oh, das wäre toll ...

Ansonsten laufen bei uns die letzten Weihnachtsvorbereitungen. Der Baum ist gekauft und wird am Dienstag geschmückt. Das Weihnachtsessen ist geplant. Ich habe an Heiligabend 8 Personen am Tisch sitzen, da will alles gut vorbereitet sein. Die letzten Geschenke sind besorgt. Jetzt kehrt ganz langsam aber sicher Ruhe ein.

Zum Basteln komme ich trotzdem nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Es wird also wohl bis Weihnachten keine Werke mehr von mir zu sehen geben - außer vielleicht am Donnerstag.

Ich wünsche allen meinen Bloglesern ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Zwischen Weihnachten und Silvester werden wir in Urlaub sein - zumindest wenn alles läuft wie geplant. Da wird es also auch keine Postings von mir geben. Aber im neuen Jahr, da lege ich wieder richtig los.

Ich freue mich schon und wünsche euch bis dahin Alles Gute.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Sonntag, 20. Dezember 2009

*~ ISB #15 - Flaschenanhänger für Glühwein ~*

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent.

Heute startet eine neue Challenge bei ISB. Dieses Mal möchten wir

Flaschenanhänger

von euch sehen. Auf eurem Flaschenanhänger sollten noch Ribbon, Knöpfe, Tag und Stanzteile - alles in beliebiger Menge - zu sehen sein.

Mein Anhäger sieht so aus:





Gefertigt ist er aus dunkelbraunem Tonkarton und dann mit Designerpapier beklebt. Vorne habe ich eine kleine Tasche aufgesetzt, in die ich den Tag hineinstecken kann.



Als Motiv habe ich wieder einmal die frierende Tilda genommen. Da die Flasche mit Glühwein gefüllt ist, paßte das hervorragend.



Ich hoffe, mein Flaschenanhänger gefällt euch.

Schaut euch auch unbedingt die Werke der anderen DT-Mitglieder an. Laßt euch inspirieren, und dann bastelt los. Wir freuen uns schon auf eure Flaschenanhänger und sind gespannt, was euch zu dem Thema so einfällt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt.

Kiki

Samstag, 19. Dezember 2009

*~ Post für mich ~*

Schaut mal, diese schönen Karten waren heute in der Post. Ich freu mich wie ein Schneekönig. Ich bekomme sooooo gerne Post.

Diese Karte ist von Sonja. Ich hatte vor einiger Zeit bei Fun with Shapes and More gewonnen, und zu den gewonnenen Stempeln hat die liebe Sonja diese fantastische Karte dazugelegt. Gaaanz lieben Dank!



Und von der lieben Marina habe ich diese Karte bekommen:



Ist die nicht klasse ...? Ich bin total begeistert. Auch dir nochmals vielen lieben Dank, Marina!

So, das war's leider schon für heute. Weihnachten nähert sich mit Riesenschritten und ich muß noch soooo viel machen...

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt.

Kiki

Freitag, 18. Dezember 2009

*~ Cutie-Stampers #34 - Schneeflocke ~*

6 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstag ...

Hallo ihr Lieben!

Freitag morgen, das heißt für mich schon Wochenende und eine neue Challenge bei Cutie-Stampers. Es ist inzwischen die 34ste - die Zeit vergeht so schnell.

In dieser Woche haben wir ein Rezept für euch:

blau, kein Scrappapier, Schneeflocken.

Mein DT-Werk sieht so aus:



Ich habe eine große Schneeflocke aus Tonkarton ausgeschnitten, mit Distress Ink "weathered wood" an den Rändern gewischt und mit ein wenig Glitzer bestreut. In die Mitte habe ich eine Schleife aus Organzaband gesetzt. Auf die Schleife kam dann die süße frierende Tilda, diese kleine Frostbeule - oh, ich kann sie soooo gut verstehen *brrrr*.



Eigentlich sollte mein Werk dann fertig sein. Es war mir aber irgendwie noch zu langweilig und nichssagend. Also habe ich die dekorierte Schneeflocke noch mit 3-D-Pads auf hellblauen Tonkarton geklebt. Dann noch ein paar Highlight mit weißem Gelschreiber gesetzt, einige Halbperlen aufgeklebt - fertig.



Ich hoffe, meine Schneeflocke gefällt euch und inspiriert euch, bei Cutie-Stampers mitzumachen. Wir würden uns sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Donnerstag, 17. Dezember 2009

*~ Gast-Designer bei Hanna and Friends - Challenge #23 ~*

7 mal werden wir noch wach, heissa, dann ist Weihnachtstag...

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen guten Morgen.

Heute ist Donnerstag, das heißt, es gibt eine neue Challenge bei Hanna and Friends. Dieses Mal lautet das Thema

" Nähte / Stitches "

Meine Karte dazu sieht so aus:



Inzwischen sind ja fast alle meine Karten genäht. Auch bei dieser habe ich alle Nähte mit der Nähmaschine gemacht. Da meine Nähma mit auf meinem Basteltisch steht, ist das kein großer Aufwand. Und ich finde, diese kleinen Nähte machen immer unheimlich viel aus.



Bei dieser Karte habe ich meinen neuen Henry eingeweiht. Am Anfang mochte ich diese Maus mit ihrer breiten Schnute gar nicht leiden, aber inzwischen habe ich sie echt liebgewonnen. Coloriert habe ich den süßen Kerl mit Polychromos.



Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen lieben Kommentar freue ich mich immer sehr.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Mittwoch, 16. Dezember 2009

*~ Vorschau Tri-Shutter-Album ~*

Nicht, dass ihr denkt, ich liege auf der faulen Haut oder bin schon in den Weihnachtsferien.

Nee, nee, ich arbeite an vielen Projekten gleichzeitig. Einerseits sind da noch Auftragsarbeiten, die bis Weihnachten abgeschlossen sein müssen. Und andererseits ist da noch dieses Tri-Shutter-Album, das ich selbst verschenken möchte. Der Rohling ist seit heute nachmittag fertig. Schaut mal:



Die Bilder sind ausnahmsweise mal direkt auf meinem Basteltisch entstanden.



Ich habe nur eben alles zur Seite geräumt. Das kreative Chaos herrscht also abseits der Bilder *ggg*.



Das Grundgerüst ist aus hellbeigem Tonkarton. Die Ränder sind mit Distress Ink "weathered wood" gewischt. Die Dekopapiere sind alle in verschiedenen Blautönen gehalten.



Die Fotos habe ich auch schon hier. Ich muß sie nur noch zuschneiden und matten. Dann das Album noch mit Deko versehen - fertig. Wird aber auch Zeit. So langsam sieht man bei mir das P wie Panik in den Augen. Die Zeit läuft mir davon ...

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Sonntag, 13. Dezember 2009

*~ It's cold outside ~*

Bei uns ist heute nacht der erste Schnee gefallen. Zwar nur ein paar winzige Flöckchen, aber immerhin waren heute morgen die Dächer mit einer leichten Puderzuckerschicht bedeckt.

Passend dazu mußte ich heute dann doch nochmal meinen Whiff of Joy Schneemann hervorholen. Und das, obwohl ich doch eigentlich keine Winter-/Weihnachtskarten mehr machen wollte. Ich glaube, das Thema Winter läßt mich so schnell doch noch nicht los...

Hier kommt meine Karte:



Den Sketch hat die liebe Tina entworfen. Er gehört zur aktuellen Challenge von Stamp with fun.



Ich finde diesen Herb so klasse. Diesmal habe ich ihn in rot/grün coloriert, passend zum Hintergrundpapier. Das Grün vom Hut und den Handschuhen ist in natura nicht so "giftig", eher olivgrün, aber es ist schon wieder dunkel draußen, und das künstliche Licht verfälscht schon mal die Farben - ihr kennt das ja.



Das Hintergrundpapier habe ich gewählt, weil gleich bei 3 Challenges die Farbvorgabe rot/grün heißt: bei Everybody-Art-Challenge, bei Stampavie und bei Charisma Cardz (hier kommt noch weiß oder silber hinzu).

Außerdem paßt diese Karte noch zu den Challenges bei Whiff of Joy (Sparkle), Simon says Stamp (Let it snow) und Stamp Something (Winter Wonderland).

Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr hinterlaßt mir einen kleinen Kommentar. Ich freu' mich immer so über diese paar winzigen Zeilen.

Ich wünsche euch noch einen schönen 3. Adventsabend.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Samstag, 12. Dezember 2009

*~ hÄnglar - Weihnachten ~*

Und ich habe doch noch eine Weihnachtskarte gemacht, diesmal mit einem supersüßen hÄnglar-Motiv.

Schaut mal:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Lily of the Valley. Ich fand ihn so klasse, mir blieb eigentlich nichts anderes übrig, als ihn nachzuarbeiten.



Ist dieses hÄnglar-Mädel nicht süß ...? Oh, ich liebe diese Stempel. Schade nur, dass man so schwer 'drankommt.



Die Karte ist außerdem mein Beitrag für die Challenges bei Papertake Weekly ("Red and Green must not be seen"), Creative Inspirations ("Non-traditional Colours") und The pink Elephant ("Your favorite Christmas Color Combo").

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und freue mich, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlaßt.

Ich wünsche euch ein schönes 3. Adventswochenende.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Freitag, 11. Dezember 2009

*~ Cutie Stampers #33 - Sketch ~*

Einen wunderschönen Freitagmorgen wünsche ich euch allen.

Zeit für eine neue Aufgabe bei Cutie-Stampers.

Zuerst meine Karte:



Für die aktuelle Challenge hat die liebe Jane einen tollen Sketch entworfen.



Endlich kam mal wieder dieser süße Stempel von Whipper Snapper zum Einsatz. Diese 3 Engel finde ich einfach zu goldig. Nur leider benutze ich sie viel zu selten *schäm*.



So, jetzt seid ihr 'dran. Zeigt uns eure Umsetzung von Jane's Sketch. Vielleicht braucht ihr noch die letzten Weihnachtskarten, vielleicht geht es euch aber auch wie mir. Ich mag nämlich langsam keine Weihnachtskarten mehr machen. Das war jetzt - glaube ich - eine der letzten.

Vielen Dank für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki

Donnerstag, 10. Dezember 2009

*~ Candy bei Kellie ~*

Da bin ich nochmal ganz kurz.

Habe gerade beim 'rumhoppen dieses tolle Candy bei Kellie entdeckt.




Der Gewinner kann sich einen dieser Stempel mit seinen eigenen Daten aussuchen. Ist das nicht klasse...?

Bis morgen,

Kiki

*~ Award ~*

Von Sandy/Sasibella habe ich heute diesen tollen Award bekommen.



Vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht hast.

Dieser Award hat 2 Regeln:
1.Ich muß ihn an 5 Personen weitergeben und es sie wissen lassen.
2.Die unten aufgeführten Fragen müssen beantwortet werden. Soweit ich weiß mit nur einem Wort - geht aber leider nicht immer!


1.Wo ist dein Handy? - Handtasche
2.Dein Haar? - braun
3.Deine Mutter? -immer für mich da
4.Dein Vater? - super hilfsbereit
5.Dein Lieblingsgericht? - Hühnerschnitzelauflauf
6.Dein Traum letzte Nacht? - weiß nicht mehr
7.Dein Lieblingsgetränk? - Mineralwasser
8.Dein Traum/Ziel? - glücklich bis ans Lebensende
9.In welchem Zimmer bist du? - Bastelzimmer
10.Dein Hobby? - meine Familie
11.Deine Angst? - Verlust
12.Wo möchtest du in 6 Jahren sein? - hier
13.Wo warst du letzte Nacht? - Bett
14.Etwas das du nicht bist? - rank und schlank
15.Muffins? - lecker
16.Etwas von deinem Wunschzettel? - Copics
17.Wo bist du aufgewachsen? - NRW
18.Was hast du als letztes getan? - mit meinem Sohn Backgammon gespielt
19.Was trägst du? - Fleecepulli *brrr*
20.Dein Fernseher? - ungenutzt
21.Haustiere? - nö
22.Freunde? - ganz viele zum Glück
23.Dein Leben? - im Lot
24.Deine Stimmung? - zufrieden
25.Etwas das du vermisst? - Wärme
26.Auto? - VW Eos
27.Etwas das du nicht trägst? - Röcke
28.Dein Lieblingsshop? - Stempelburg
29.Deine Lieblingsfarbe? - blau
30.Wann hast du das letzte mal gelacht? - heute
31.Wann hast du das letzte mal geweint? - weiß nicht mehr
32.Dein bester Freund/in? - Ute
33.Ein Ort an den du immer und immer wieder gehen kannst? - Florida
34.Facebook? - nein
35.Dein Lieblingsort zum essen? - mein Eßzimmer

Ich gebe den Award weiter an:

Iris
Marina
Moni
Tina
Birgit

Soviel zum Thema Award.
.
.
.
Im Moment arbeite ich an einigen Projekten gleichzeitig.

- Ich gestalte ein Tri-Shutter-Album, das ich selbst zu Weihnachten verschenken möchte.
- Und dann sind da noch 2 etwas größere Auftragsarbeiten, die eigentlich auch noch bis Weihnachten erledigt werden müssen. Einmal 6 Scrapbook-Werke - Kinderfotos für Omas, Opas, Tanten, Onkel ... und zum anderen noch 4 Acrylbilder in 40 x 50 cm bzw. 50 x 60 cm.
Da bleibt die Kartenbastelei schon mal auf der Strecke. Außer meiner DT-Werke kriege ich da im Moment nicht viel gebacken *schäm*...

Ich wünsche euch noch einen schönen - hier leider verregneten - Abend.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



*~ Gast-Designer bei Hanna and Friends - Challenge #22 ~*

Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Aufgabe bei Hanna and Friends. Diesen Monat darf ich ja als Gast-Designer dabei sein. Eine große Ehre für mich...

Für die aktuelle Challenge hat die liebe Vanni einen tollen Sketch entworfen.



Und das ist meine Karte dazu:



Dieser Riley mit Schneemann kommt irgendwie immer zu kurz. Dabei finde ich ihn so süß. Aber es drängeln sich immer andere in den Vordergrund *kopfschüttel*.



Die Bänder an der Seite habe ich mit einem Schneeflocken-Embellie aufgepeppt.



Mir persönlich ist die Karte etwas zu düster geworden. War wohl nicht so mein Tag. Aber vielleicht gefällt sie euch ja ein wenig.

Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf eure Beiträge. Also 'ran an die Stempel.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki



Montag, 7. Dezember 2009

*~ Wee mit Trommel ~*

Heute habe ich es endlich geschafft, eine meiner neuen Errungenschaften einzuweihen. Getroffen hat es den Wee mit Trommel. Noch so ein süßer Kerl mit so einer riesigen Mütze. Da ist der Weihnachtsmann bestimmt neidisch *ggg*.

Hier also die Karte:



Grundlage ist der aktuelle Sketch von Whiff of Joy, entworfen von Marga.



Ist der nicht süüüüß ...?



Es folgen noch einige Detailaufnahmen:

Die kleinen Flowers habe ich mit Spacern verziert.



Weil mir die rechte Seite zu "naggisch" war, habe ich noch gestanzte Swirls, Pins und einen metallenen Nikolausstiefel angebracht.





Diese Karte ist außerdem mein Beitrag für die Challenges bei Paper Play, Thema hier ist "Christmas without red or green" und Whimsy Stamps mit dem Thema "Die cuts".

Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig.

Danke für's Vorbeischauen ... und fühlt euch geknuddelt,

Kiki